Model: Viola
Assistentin: KLEINE joh
Fotograf, Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.11.2011
Ich mag solche Fensterbilder und dieses hier ist echt wunderbar. Sehr schön gemacht von allen beteiligten.
Lg Extänzer
15.09.2009
Fabelhaft!
Congrats!

Herzlich aus'm Ausseer Land,
blow-up :-)
________________________
Oben ist es nur ein schönes Fensterbild von einem äusserst atraktiven Model

...unten wird es zum Meisterwerk!

Wunderbar...!

LG Micha
24.03.2009
gleich g'scheit fotografieren, dann sparst die das zurechtrücken ;)
aber sonst: gute bea
georg
[gone] Dani09
23.03.2009
Super Bearbeitung!!!
Kompliment ...
Vlg
Dani
#5 You will no longer see this post.
[gone] bstyle.biz™
29.12.2008
gekonnt und ohne viel schnickschnack... ne echt klasse arbeit!

lg
22.12.2008
Hui, Peter, was ist denn mit Dir los? Ein eher minimalistisches Bild, das bin ich von Dir ja gar nicht gewohnt ;-). Einfach und stilvoll kommt auch gut. Vor allem die Pose ist schön umgesetzt, das auf den Zehenspitzen abgesetzte Bein macht die Szene sehr grazil. Und die BEA, ich denke mal mehr kann man da nicht rausholen, optimal gemacht! Schöne Weihnachten und lG, Ron
22.12.2008
tolle Aufnahme und eine sehr gute BEA, mein Kompliment!

Lg Conny
Klasse und schöne Arbeit .