*********************************************************************************


_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•*
Frohe Weihnachten *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.


Möchte mich auf diesem Wege auch noch einmal bei Euch für die vielen Kommentare, tollen Tipps und Hilfestellungen bedanken. Es macht einfach viel Spaß hier!

*********************************************************************************


Vielen Dank Geli für die Geduld bei unserem Shooting. Wer es mal nachmachen will wird schnell feststellen was für eine Ausdauerleistung du hier volbracht hast. Du warst Klasse!

21.12.2008 Filingun-Photo-Factory

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TaraDeRomanus
25.07.2009
Lightpainting g* Es gibt sie doch noch :D
10.01.2009
Dieses Bild sieht Klasse aus. ..
schöne Idee - gerade mit dem Licht ..

Super gemacht..
03.01.2009
Klasse Idee, sieht richtig gut aus!
[gone] Steffi Tanja
27.12.2008
Klasse Idee! Schön umgesetzt!

LG Steffi
[gone] *Hildegard*
24.12.2008
Das ist ja klasse :))

Gefällt mir



MERRY CHRISTMAS
23.12.2008
Hey klasse bild, habt ihr toll gemacht, auf so eine Idee muss man erst mal kommen, ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

lg Dany
[gone] Anja86
23.12.2008
Sehr schöne Bild-Idee, Kompliment.
22.12.2008
Hallo Uli,

klasse Idee mit dem leuchtenden Weihnachtsbaum....
gut umgesetzt.
Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG
Miranda
Hey Uli,
klasse was du da gezaubert hast. Tolle Idee und klasse Umsetzung.
Ist richtig gut geworden.
Auch dir schöne Feiertage, falls mann sich nicht mehr hört. ;-))

lg Michael
[gone] akigrafie fotodesign
22.12.2008
WOW! Super gemacht!
Wünsche dir auch ein feines Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und ganz viel Erfolg in 2009!

Grüssle
Aki
22.12.2008
das ist mal ein richtig toller Weihachtsbaum.. der nadelt wenigstens nicht *hrhr*
Uli, ich wüsch dir auch ein paar ruhige Tage über Weihnachten!
LG
Wolfgang
Tolle Lichtsetzung. Klasse Idee.
Leider verschwindet das Model etwas im Hintergrund, durch das Licht.

Schönes Weihnachtsfest.

LG Michael
22.12.2008
sehr stark, ein wirklich coole idee, gefällt mir sehr gut.

lg berni
22.12.2008
Super Bild!
Tolle Idee!
Sehr schön!
LG,Any

Picture Participants 1

Photo details


  • 991Views
  • 14Comments