37 weitere Bilder dieser Serie auf http://www.larsmueller.com

Vielen Dank an:

- Modell Claudia
- http://www.zingarelli-couture.com (Visa und Outfit)
- http://www.suitess-hotel.com

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] anja weise
21.03.2009
feine bilder, man sieht, dass die modelle sich bei dir wohlfühlen. den sessel findest du jetzt übrigensauch in meiner galerie :)
einfach klasse, was soll man dazu noch sagen!!!

glg
oh....ich mag das sehr ......kopfkino.....
tolle location.....absolut klasse collage !!!


lg beeja
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
25.12.2008
ganz grosse Klasse hier. Wieder dieser Gänsehauteffekt ausgelöst durch eine perfekte Technik ~gepaart mit einem absolut brillanten Model. Es macht Spass Deine / Eure Ideen und das Resultat staunend zu betrachten. Was Du aus einer doch simplen Location gemacht hast, KNALLER..

drücke Dich zum Fest, alles alles liebe, Holger
22.12.2008
WOW einfach grosse klasse.
fein...edel und sexxy ;))))

lg goldwoman
[gone] KATHLEEN K.
22.12.2008
eine beeindruckend schöne und stilvolle Collage...

Glg Kathleen
[gone] **f.a.n.n.y**
22.12.2008
Wunderschön und sehr edel .... Luxus fürs Auge!

glg fanny
wieder eine ganz feine und gefühlvolle Zusammenstellung,
das obere gefällt mir von der Szene her am Besten.
PS: Ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest im
Kreise deiner Lieben und Glückwunsch zur neuen Cam,
ich schau sie morgen an ;-)
liebe Grüße René
Warum ich die 5D verkaufe? Weil ich mir nach 2,5 Jahren sparen für 2,5 "Kilo" den Nachfolger geleistet habe: 5D MarkII ...
[gone] *SBF*
22.12.2008
eine tolle serie
warum verkaufst du deine 5D?

Photo details


  • 568Views
  • 10Comments