I love it ...

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] deniro.69
06.11.2010
eine wunderschöne arbeit.
mein kompliment.

lg
deniro
10.06.2010
Wunderschöne Aufnahme!
Super gemacht!


lg.:-)
[gone] Bulgarischer Diamant
18.01.2010
ein sehr schönes sinnliches Portrait von einem hübschen Model.
lg
07.08.2009
brutal schöne Wirkung, ich liebe solche melancholischen Pic´s :-)
Dein Model ist aber auch ne Augenweite, unglaublich hübsch.

SC mäßig bist du ganz vorne dabei, mein aufrichtiges Kompliment !

glg Bernd
[gone] *Koukla*
16.04.2009
ja, das gefällt mir auch sehr gut. deine anderen bilder sind auch wirklich toll. könnte mir allerdings vorstellen, dass sie mit einem ein tick weniger bearbeitung noch besser wirken. aber das ist geschmackssache. vielen dank auch für deine lieben kommentare! glg
05.04.2009
das mag ich besonders...tolle aufnahme
lg andreas
[gone] auf Wiedersehen
20.03.2009
Diese Portraitierung des Models gefällt mir. Insbesondere die Schärfesetzung, welche nur auf einen kleinen Bereich des Gesichts zu liegen scheint. Zudem gefällt mir auch die leichte Dynamik die das Model erzeugt in dem sie scheinbar gerade im Begriffe ist, sich abzuwenden.

LG Johanna
[gone] ae
21.02.2009
Mag ich auch sehr.. :)
10.01.2009
schöne s/w Aufnahme...
LG
Jasmin
[gone] Andreas Pe
09.01.2009
Du hast lauter sehr gelungene Bilder auf Deiner Seite, aber dies hier gefällt mir persönlich ganz besonders.
Gruß Andreas
03.01.2009
hervorragende aufnahme von einem bildhübschen model! sehr schöne tonung und ein spannender bildschnitt! gefällt mir sehr!
lg sharon
ich auch...;-)
ein herrliches SW Fotos von einer tollen Frau ***

LG Karl-Heinz
26.12.2008
schön und natürlich!
MAG ICH
LG angelina
[gone] Rennaa
26.12.2008
superschön und sehr sensibel festgehalten...
[gone] murel98
25.12.2008
genau an den Titel dachte ich auch:
I love it!!

Viele Grüße Michaela (murel98)
25.12.2008
wow, ein tolles portrait, gefällt mir sehr gut.

lg berni
[gone] E V A 88
24.12.2008
sehr schön, gefällt mir richtig gut!

wünsche dir ebenfalls frohe weihnachten...:-)

glg eva
Wunderschöne und natürliche Aufnahme, super Umsetzung in s/w !
LG
Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,034Views
  • 18Comments