Das Hier, war ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, Ich habe es für die zwei auf Leinwand und Keilrahmen drucken lassen... die zwei haben sich tierisch gefreut ;)

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.09.2012
Ich hätte mich auch gefreut
Toll geworden

LG SonjaS
05.04.2012
Sehr schöne Lagerfeuerromantik, erstklassige Bearbeitung!
01.03.2012
wirklich wundervoll. Das glaube ich Dir sofort, dass sich Deine Eltern gefreut haben.
Prima gemacht!
stark, stark und nochmal stark!geniale bea!

lg korolewa
[gone] Georgi
17.08.2011
Eine wunderschöne stimmungsvolle aufnahme. Super klasse bea!
Lg
Georgi
[gone] User_5089
19.06.2011
Das haste aber auch wirklich schön bearbeitet. Finde den Hintergrund super schön ausgesucht.
[gone] Fotodesign Mikus
19.05.2011
WAS für ein Fotogemälde......TOP gemacht !

LG Thaddäus
[gone] EYESEE|photography - no images, real artwork
02.07.2010
Ich finde das hast du wunderbar gemacht :))
WOW !
27.04.2010
Romantik pur und eine super BEA! Kann ich mir gut vorstellen, dass die Breschenkten da begeistert waren.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
21.04.2010
Gemälde-Like...sehr schöne Stimmung....sie haben sich sicher gefreut.... :-)

Liebe Grüße,


jens
09.03.2010
Irgendwie Stimmung von Ostpreußen wären bloss
die Berge nicht da !! Mag ich auch, kein Wunder,
dass die Eltern daran Freude bekommen haben !!
Gr. Bruno
[gone] Fotodesign Mikus
14.10.2009
Du bist richtig, richtig gut....!

LG Thaddäus
[gone] Georgi
20.08.2009
Das ist einfach nur super GENIAL!
Lg
Georgi
Wie geil Deine Arbeiten doch sind !!!

Wer ja gern mal dabei auf einen Workshop von Dir .

Leider weit wech . Macht jedesmal Spaß Deiner Arbeiten zu betrachten !!!


lg maik
[gone] Jelana
18.03.2009
Ja, ich stimme zu, "eine wunderschöne Aufnahme", aber auch eine wunderschöne Geschichte erzählt das Bild (mir zumindest)! Allgemein sind deine Bilder wirklich wunderschön mit ihren verschiedenen Geschichten und die Bilder sind auch so facettenreich wie das Leben. Bilder sollen ja auch was ausm Leben widerspiegeln.

Du machst deine Arbeit richtig!

Ganz liebe Grüße von Jelana (die, die sich auch noch so hervorragende Bilder wünscht) :)
07.03.2009
Eine wunderschöne aufnahme,
und auch die bildarbeit und die farben,finde
ich super.
Gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
03.03.2009
total klasse....sieht aus wie eine zeichnung.
echt gut

lg sirana
[gone] Alessanja...
12.02.2009
Das sieht klasse aus...sowas zu Weihnachten ist ne starke Idee!

LG
Alessanja
#4 You will no longer see this post.
WOW ich hätte echt gedacht ist gemalt!

Klasse Arbeit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Besonders die Seepartie mit dem Segler.

vg Micha
[gone] kristina4ka
07.01.2009
ich finds toll
das bild sieht aus wie gemalt
super bearbeitung
es macht spaß zu sehen,
was du aus rohmaterialso hinkriegst

respekt
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.12.2008
großes lob an die tolle bearbeitung.

Photo details


  • 1,455Views
  • 22Comments