Für Nikon Ws im Studio 11, Pretest zum Thema Low Key, WS findet im Februar statt

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2009
das bild ist klasse. gefällt mir richtig gut...
gruß olli
12.05.2009
Die Beleuchtung auf diesem Bild finde ich unheimlich gut! Überhaupt bin ich von der ganzen Sedcard sehr beeindruckt!

Viele Grüße,
Frank
31.01.2009
Diese Aufnahme ist äußerst ausdrucksstark, gerade WEIL die Augen im Dunkeln liegen: Dann immer noch diese Mega-Ausstrahlung präsent zu haben-einfach lobenswert! Titel ist sehr treffend gewählt :-)
LG Amazone
[gone] dareen87
10.01.2009
sehr cooles männerportrait!

lg dareen
[gone] ElkeVE
05.01.2009
das bild gefällt mir, ich weiß nich genau wieso...vielleicht weil man seine augen nicht sehen kann , weil die einen sonst erkennen lassen wer vor einem steht
lg, elke
[gone] *virginia*
24.12.2008
Dieses Portrait hat definitiv was!
Sehr schönes Spiel hier mit Licht und Schatten!

LG Virginia