Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2011
stellvertretend dieses für deine spannende sc.....tolles model mit toller ausstrahlung
wunderbar... sehr schönes Portarit.. ein bisschen mehr Kontrast bitte, das wäre es noch.

Lg Ant
[gone] peachy79
01.01.2010
ohhh wie wunderschön!
gefällt mir unglaublich gut

glg,peachy
01.01.2010
eine klasse sc, wirklich toll!
vg, ADM
hübsch und natürlich..tolle ausstrahlung!
27.11.2009
du hast ein super gesicht...starkes bild von dir...lg jan
[gone] Unholy Beauty Fotodesign
09.11.2009
Ein zauberhaft weiches Portrait von dir - wunderschön anzuschauen. Ein wenig mehr dunkle Kontraste könnte ich mir gerade bei den Augen und den Haaren noch sehr gut vorstellen : Nichtsdesto trotz ein hinreißendes Gesicht schön präsentiert :)

Lg

UB
26.07.2009
Ein traumhaftes Portrait...

LG Dirk
sehr zart, sieht toll aus, ein starker blick!
LG patrick
21.05.2009
sieht richtig gut aus
bist echt ein klasse Model

Lg Stephan
wunderschön, gigantisch dieser Blick und faszinierend schöne Augen
lg Hanspeter
23.01.2009
wirklich bezaubernd, ….. Blick spricht einen direkt an
lg mirek
[gone] Zauberheiler *freut sich über Kommentare
28.12.2008
Wirklich spektakuläres, wunderschönes Foto.
Perfekt irgendwie...

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,127Views
  • 13Comments