Bei Berlinern wird der Baum schon vorausschauend geschmückt . . . !
Model: Schnucki-Häschen2009 im Girl-Boy-Paar-Shooting mit Brummelbärchen2008
Visa: beide selbst

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.03.2013
Na Bitte, DAS passt doch diesen Winter: Schnee von Weihnachten bis Ostern - Da haben selbst die härtesten Nordmänner-Tannenbäume Vorher schlapp gemacht !
Darauf ein Oster-Wässerchen: OUZOU 12 - Der mit dem GELBEN Etikett ...
Sonnige Eisschrankgrüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
31.12.2012
Alle Jahre wieder..., aber schöne Nordmann und bei der Qualität (Des Baumes ...) ist Ostern MIT Weihnachtsbaum auch gleich gerettet ... :-)
Coole Sylvester-Grüße aus der City zum Start in's 2013 - Der BERT - http://www.bertkubik.de
12.07.2011
Das ist klasse,

ich liebe Weihnachten,


LG.
Loda ...... jetzt ich warte auf was Neues !
Allen Kommentatorinnen und Kommentatoren herzlichen Dank für die netten Zeilen - ich habe sie mal samt Aufhängerfoto in diese Galerie ausgelagert. Und ich werde mich spätestens zu Ostern wieder bildlich melden - vielleicht mit einem femininen Nikolaus im knappen Bikini an einem Karibikstrand . . . oder so!
02.01.2009
Etwas aktualisiert und dann auch wieder bearbeitungsmäßig verfeinert für die Weiterverwendung:
Frohe Ostern und dann aber schnell wieder neue Outdoor-Bilder und dann geht 2009 richtig Los !
Gut Licht dafür - Der BERT
....WÜNSCH ALLES GUTE FÜR 2009 !! .......@ Keli ......
30.12.2008
hehe;)
das ist mal ne coole idee
lg und einen guten rutsch;)
gentiana
29.12.2008
....na das ist ja cool........feine Idee.....

lg
[gone] Andreas Pe
26.12.2008
Der "Osterhase" kann es wohl gar nicht abwarten, vom Weihnachtsbaum zu springen? Der Handel wird den Wink sicher gut verstehen.
Ansonsten ist die Bildaufteilung sehr gelungen.
Gruß Andreas
25.12.2008
Ja das Häschen guckt schon richtig lüstern zum Bärchen. Wenn das mal gut geht :-)

lg und Frohe Weihnachten

Klaus
Klasse Bild - tolle Models, das Make-Up ist perfekt, das Licht hervorragend, die Bearbeitung erstklassig, die Bildidee sensationell ;-)

Grüße und Frohe Weihnachten,

Nico

Photo details


  • 612Views
  • 11Comments