Ein tribute to Luis royo

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Tolle Bilder. Teilweise sehr nach meinem Geschmack!

lg,
Daniel
Ein wirklich total geniales Bild,das mir extrem taugt!
Super gemacht,sehr schöne Arbeit!
Lg Andreas
[gone] VoidIndex
17.10.2010
wirklich schöne arbeit!
[gone] Biby Lavande
05.07.2010
wunderbare Arbeit!!!

lg little secretS
[gone] Lizzy Meow | www.lizzymeow.com
24.03.2010
meiner meinung nach eins der besten! dieses bild sieht soooooo genial aus!!!!

lg
lizzy
Es bleibt mir weiterhin ein Rätsel warum man jemand persönlich angreift, den man nicht einmal persönlich kennt.
Guest
11.01.2010
wenn man versucht einem Meister gerecht zu werden muss man damit rechnen Kritik einzufangen
die im Übrigen nicht böse gemeint war sondern eigentlich eher dir helfen sollte das nächste Royo besser zu machen


Ps.: Respekt gegenüber einem Werk von jemanden zu zollen heißt es nicht zu verschandeln sondern sein Bestes zu geben...

Wenn ich jemanden Respekt zollen möchte dann lass ich lieber die Finger davon weil ich weiß das ich ihm nicht gerecht werde oder gebe mehr als 200 % aber naja ich bin anspruchvoll wenn es um so etwas geht ist mein Buchhaltergen glaub ich ;)
Eure Definition von Tribut kenne ich ich nicht. Meine entspricht der üblichen Definition.

"Die symbolische Bedeutung von Tribut als Zeichen von Respekt und Unterordnung hat sich in der deutschen Redewendung jemandem Tribut zollen erhalten. In der heutigen Alltagssprache bezeichnet Tribut häufig eine Anerkennung, die einer Person, einer Tätigkeit oder einem Produkt zuteil wird (vgl. auch Tribute-Album). Diese Symbolik überträgt der Sprachgebrauch auch auf die hydrografische Hierarchie von Fließgewässern, indem Nebenflüsse als dem jeweiligen Hauptfluss tributär bezeichnet werden."

Aus dieser Definition folgt auch zugleich, dass ich auch nicht den Anspruch erhebe, Royo gerecht zu werden, oder ihn zu übertreffen. Es tut mir leid euch mit meinem Bild so sehr erregt zu haben, dass euch sogar Zynismus entglitten ist.
Guest
10.01.2010
inspiriert, angelehnt vllt. sogar Abwandlung von Royo
aber kein Tribut... Ein Tribut ist der Versuch etwas so gut wie möglich nachzugestalten... leider ist in diesem Bild nichts wirklich gut nachgestalltet...


Royos Bilder gerade dieses Bild im Orginal hat eine Mischung aus Erotik, Leidenschaft, Schmerz, Gewalt und Geborgenheit... deins vermittelt leider nur ein, zwei von den genannten Punkten.


Zudem was ein fast noch wichtiger Punkt ist, ist das Royo die Körpermodifikation liebt!!!!!
Auf fast allen seinen Bildern sind die Körper tattoowiert, gepierct mit surface piercings oder ähnlich "gestalltet" ! Gerade dadurch das es kaum ein Bild von Royo gibt in denen das nicht vorkommt ist es ein sehr wichtiges Erkennungsmerkmal für ein Royo - Bild und sollte bei einem Tribut mit einbezogen werden.



aber Ps.: royo ist immer schwer umzusetzen deswegen ein Daumen hoch für den Versuch ;)
[gone] Gabriel Gore © | long hair's gone ...
10.01.2010
Ich liebe ja das Original. Leider kann dieses Bild nicht mithalten.
Sorry, aber es sind einfach zu viele Sachen falsch -> als "ein Bild inspiriert von Royo" hätte ich es gern gesehen aber als Tribut ist es grundsätzlich falsch.


Grüße,
Gabriel Gore.

(PS: Ich empfehle die Bildunterschrift auf eine Sprache zu ändern und auf Groß- und Kleinschreibung achten ;) )
25.10.2009
echt starke Arbeiten, das sieht besonders klasse aus!

Ich steh ja so auf diese Bilder mit Flügelchen :)



lG
30.09.2009
ein echt klasse bild
find ich wunderbar
lg darkangel_1
*staun* ein total überwältigendes bild..wahnsin....
08.05.2009
ein wunderbares Bild :)
so wie deine gesamte SC einfach toll

Liebe grüße Lilif
[gone] Doris|Munich
14.04.2009
Ui beeindruckend!!! Super gemacht!
[gone] Birgit69
12.03.2009
Hast eine ausgesprochen tolle SC. Dieses ist für mich das allerbeste. Tolle Bea!

Kompliment!

lg Birgit
16.02.2009
Ich mag auch Flügel haben.....

(....oder Hörner...oder Hufe...oder Schnurrbarthaare...egaaal =^_^=)
hey willkommen in der mk, klasse bildchen.....

weiter so....

glg
[gone] christopher koller
10.02.2009
ich liebe dieses foto!

lg christopher
04.02.2009
Wow, klasse Bild, tolle Bearbeitung!
Grüße
spitzenarbeit. respekt!
02.01.2009
Louis Rojo absolut! Tolle Bearbeitung und Wirkung! frohes Neues
das ist das beste bild auf deiner SC,

gutes posing, gute bearbeitung.

wünsche dir noch viel spaß auf der MK

lg
[gone] **f.a.n.n.y**
01.01.2009
Ich finde Motiv und BEA sehr gut gelungen ... willkommen!

lg fanny

Photo details


  • 1,289Views
  • 24Comments