Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Wow... was für ein wundervolles Bild... Barocke Zeiten leben auf - mit einer Grand Dame - wunderschön hat der Fotograf dich hier in Szene gesetzt... hervorragend dein charmantes Lächeln festgehalten! Klasse!
LG von Rita
5 years ago
schöne Idee
thomas
Wundervolles Portrait, großer Applaus an Model und Fotograf!
[gone] suesseDJ **hat kein Auto mehr:(*
01.07.2009
Man lasse es auf sich wirken,
man ist begeistert ...
dann kommt da der verschmitzte blick und der Engel
einfach genial...

lg DJ
Ein faszinierendes Portrait - Meisterhaft.

LG Roland
24.05.2009
Diese ganze Barock-Rokoko-Serie ist so toll, da weiß man gar nicht, welches man kommentieren soll.
Die Rolle steht Dir sehr gut und ist inkl. der tollen Fotografenarbeit, dem Styling und der Accessoires perfekt inszeniert.

LG Sparrow
Wunderschönes Portrait, klasse Licht und toller Blick. Das Ambiente dort war aber auch grossartig. Eine tolle SC hast du schon! LG RAy
[gone] * Sophie Vioget *
21.02.2009
Eine wunderschöne Aufnahme bis ins kleinste Detail!
Styling, Location, Bildschnitt und Bea passen perfekt, aber vor allem Deine ausdrucksstarke Mimik verzaubert mich hier auf Anhieb!
Lieben Gruß Tamara
das Bild ist einfach nur traumhaft schön, Alex hat dich super in Szene gesetzt.

lg lars
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
04.01.2009
kompliment an alle beteiligten. toll gemacht. :-)
lg, jürgen
#4 You will no longer see this post.
[gone] Andreas Pe
27.12.2008
Ich bewundere Deine Bilder immer wieder, auch weil sie so toll arrangiert und ausfestattet sind. Das findet man so umfangreich nur selten hier.
LG Andreas
[gone] BGE Images *Beauty*Glamour*Erotic*
27.12.2008
Eine wunderschöne Inszenierung. Das Bild hebt sich mal richtig aus dem Einheitsbrei ab.
LG Jörg
traumhaft
passt unglaublich gut zu dir

lg Alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,004Views
  • 14Comments