Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.03.2013
Klasse Bild! Deine ganze SC ist für Dein junges Alter sehr beeindruckend, Du hast wirklich ein tolles Gespür für die richtigen Posen und ein Wahnsinns Ausdruckstalent! Ich wünsch Dir viel Glück und warte darauf Dich bald in Zeitschriften zu entdecken :-)
04.04.2012
das ist wundervoll!!!!
lg, anna
13.10.2009
Das hat was von einer der wunderschönen Quallen die ich neulich im roten Meer gesehen habe. Sogar aus der selben Perspektive.

Nur ist das Model hier weitaus eleganter und graziler als alles was ich gesehen habe :-)

Einfach schön!
#5 You will no longer see this post.
19.03.2009
14 Jahre... das ist echt der Hammer.
Ein ganz großes Lob an dich von Deiner Wassernixen- Kollegin :-)
[gone] Merrily
16.02.2009
wow das ist genial. weiter so mädel =)
Wow respekt, aus dir könnte was werden... super foto!

LG
30.12.2008
Super gemacht !!

LG ULI

...wo ist das denn aufgenommen worden ??

Photo details


  • 2,395Views
  • 8Comments