Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.12.2010
Deine Ausstrahlung und Präsenz ist einfach Klasse. Ein wunderschönes Foto neben vielen anderen wunderschönen Fotos auf deiner SC. Klasse!
Viele liebe Grüße
Jürgen
[gone] BJOERN - BERLIN
27.11.2010
i like the natural beauty look soooo much!!!
pretty :-)
[gone] PIXELSTAGE
29.04.2009
huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, also Deine Frisur wirkt hier wirklich wie ein planvolles Detail eines wehenden Engels. Doch wann kommst Du in einem weißen, feuchten , durchsichtigen, designorientierten T-Shirt an den Herkulesbrunnen (Maxbrunnen) oooooooder auf meine pompöse Casting-Coach vor meine Kamera geflogen? hm? hm! Erzähl doch mal! ;-) Schicke Grüsse Snazzy (Stefan geht echt gar nicht)
28.04.2009
Ich liebe solche natürlichen Momentaufnahmen! Klasse!
Viele Grüße!
Peter
Dito "Albatros"! :o)
Sehr schön, lebendig, sympathisch.
Liebe Grüße
Tommy
Ein sehr hübsches, ansprechendes Gesicht! Du wärst eine echte Kandidatin für ein "UNPLUGGED" -Shooting bei mir..

LG, Hans, München
sehr natürlich
sehr sympathisch

gefällt mir

lg
ralf
Irgendwie tolle Sympathie hier zu sehen ;)
Gruss M.
04.01.2009
sympathischer natürlicher Ausdruck!
feines Gesicht, feiner body, feines Model!

VG Arje
04.01.2009
schöne mimik von dir...gefällt mir
lg andreas
Hier gefällt mir Dein fröhlicher Gesichtsausdruck. Bist eine ganz Hübsche, hast geheimnisvolle Augen und einen sinnlichen Mund.
Gruß, Hans.
28.12.2008
Ein sehr natürliches Model...
Klasse Bild!
Mfg Alex
28.12.2008
Lebendig, frech und natürlich.... ein Klasse Model mit viel Ausstrahlung.

Viele Grüße,
total süß - mag ich sehr...
lg, moni.

Photo details


  • 1,926Views
  • 14Comments