Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.10.2011
Wirkt sehr edel, hast Du wunderbar hinbekommen.
klasse in jeder hinsicht...!!!!

gefällt mir ....

vg andi
ganz wunderbar !!! sehr schöne haltung und ein wunderbarer blick :)
lg markus
so wunderschön........
lg, moni.
sehr schöne Fashion Aufnahme **

LG Karl-Heinz
klasse Sedcard, das Kompliment kann ich so 1 zu 1 zurückgeben an Dich, gefällt mir sehr.
Schon mal drüber nachgedacht da mehr draus zu machen, wenn ja, dann melde Dich mal bei mir
lg Hubertus
#8 You will no longer see this post.
du bist atemberaubend schön, deine bilder sind großartig!!!
lg, moni.
auch das gefällt mir sehr gut. Der helle Gesamteindruck und natürlich auch erhabene Posing.
vG
crish@
Guest
16.02.2009
schaut sehr edel aus, gefällt mir!

lg ralf
04.02.2009
Starker Ausdruck und Outfit.
Fast alles in weiß .. und es wirkt.
Klasse Arbeit von euch.

viele Grüße, Paul
#3 You will no longer see this post.
06.01.2009
Gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Posing in toller Location. Hier passt alles. Feine Zusammenarbeit zwischen Model und Fotografen. LG, Michael
[gone] freshphoto*
05.01.2009
Das war schon mal da ... da hatte ich doch schon gejubelt ....

sehr cool alles weiß und traumpose ...........

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,705Views
  • 14Comments