make - up and style by cosie vamp

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
einfach stark...........
26.07.2010
das foto find ich sehr schön.
lg jana
[gone] wox
24.07.2010
Das Bild hat eine enorme Wirkung. Selbst mein 14-jähriger Sohn kann sich damit auf Anhieb anfreunden, ebenso wie ich.
Die Bearbeitung ist einfach genial gut und die Bildqualität insgesamt beeindruckend. Eine sehr überzeugende Arbeit.

lg wox
19.07.2010
danke aber dieses hier ist wohl auch wundervoll!

lg jessy
17.06.2010
verwundert mich nicht, dass die anfragen steigen ;o)
....wunderschönes bild!!

lg coralie
17.02.2010
ein außergewühnlich schönes bild! kommt sehr gut rüber! :)
lg
27.12.2009
Wunderschöne bunt gemischte SC mit vielen inspirativen Eindrücken!
[gone] User_106982
07.10.2009
wow einfach suuuuper!
tolle Bea ganz grosse Klasse....
geniales Bild!

Gruss Nana
Das ist wahnsinnig schön gemacht, sowohl der Audruck als auch die ganze Idee...
22.09.2009
Absolut bezaubernd !
Wunderhübsches Model, mit einem absolut tollem Ausdruck, genial !
Absolut tolles Bild, Klasse

lg

aramea
21.09.2009
tolle Aufnahme , gefällt mir sehr gut ! lg nadine
[gone] wox
21.09.2009
Deine EBV ist echt ein Hit. Ein Knaller neben dem anderen über die ganze SC verteilt. Eine bessere Werbung kannst Du für Deine Leistungen kaum machen.

LG wox
tolles bild:)
hat style
lg
Chann
29.06.2009
ein schrecklich, wundervolles bild,;)
lg any
[gone] kaathi- bald 25.000 besucher
28.02.2009
wow das ist wirklich super
gefällt
lg
[gone] wox
03.02.2009
Verdamtt kreative und saugute Bearbeitungen zeigst Du hier auf Deiner SC. Da ist eines so gut wie das andere, also schreibe ich mal hier die eher allgemeingültige Aussage, dass da unheimlich viele tolle Sachen zu sehen sind, die man sich in Ruhe und mit einem wachen Auge ansehen sollte, um die sehr gute Qualität der Arbeiten nicht zu übersehen.

LG wox
31.01.2009
also deine bearbeitungen sind wirklich sehr genial!!!
23.01.2009
sehr schöne Aufnahme - gefällt mir!!!

LG
[gone] JohannaP.
15.01.2009
der Blick des Models ist einfach perfekt und fesselnd!
Hammer Bea und tolle SC!
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
11.01.2009
verdammt schönes bild
die ganze sc ist saugeil vorallem die hammer geile bea
KOMPLIMENT


glg
11.01.2009
Starke Bea, prima Idee! Gefaellt mir!
Deine Sc is der Hammer...Das hier ist mein absolutes Lieblingsbild. Passt alles. Wunderschönes Model. Kommst auf jeden fall unter Favoriten =)
[gone] •Annette•
04.01.2009
sehr geil....tolles modell,absolut starke bea !! kompliment

lg nette
[gone] *****Irina*****
02.01.2009
Totenköpfe sind zwar nicht so mein Ding, aber hier ganz toll umgesetzt........ Sieht gut aus......

lg
Irina
Das kommt gut.........lg
[gone] Zuckerwatte
02.01.2009
cooles bild und schöne bea!
lg
olga
[gone] Speechless_(glatte Haare)
01.01.2009
Ein klasse Bild !
Hübsches Model!

LG Jenny
[gone] Valentina-Extasy
30.12.2008
Deine Bilder haben immer was, vor allem es ist nicht nur schon über deine Bilder denkt maan nach . Ich bin begeistert weiter so

Photo details


  • 1,140Views
  • 28Comments