Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.02.2013
sehr schön!!
LG Ferdi
13.09.2009
tolle lokation
schönes bild

;-)
Hallo,

ein schmuckes Model in einem sehr schönen Portrait gezeigt...

Gruß
Robert
28.05.2009
ein klasse porträt. nicht nur vom posing deines zauberhaften modells her. auch der aufbau und schnitt sind spitze!

lg rainer
[gone] twin02 *** sucht Outdoor-Shootings***
19.03.2009
hat was, gute Idee.lg Rico
17.03.2009
Schön gemacht.

LG Mathias
[gone]  Hubi
21.01.2009
Ja klar, schau ich hier gern mal hin bei so einem Model vor dieser herrlichen Kulisse. Nur die Bearbeitung finde ich gerade bei der sehr natürlichen Umgebung etwas zu stark, wodurch das Model leider viel von seiner Natürlichkeit einbüßt. Da hätte ich doch lieber den einen oder anderen kleinen Makel in Kauf genommen.

Photo details


  • 722Views
  • 7Comments