Aufnahme digital. Nikon D200. 70-200/2,8.

herzlichen Dank an Sandra (nicht MK)


hoffe, das wir uns im neuen Jahr gesund und voller Schaffensdrang wider sehen.....................

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
...hoooo ... kann der Keli nicht widerstehn .............. hast ein Sonnenschein ..............
07.01.2009
was für ein schönes lächeln hast du hier eingefangen, sehr ansprechend.

lg berni
[gone] Lena [mit neuem Job]
05.01.2009
diese frau hat ganz tolle augen!
wow

lg
lena
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
05.01.2009
ich mag eher keine dunkle Augen, aber diese! Ui! sehr schön. Klasse wie Du genau diesen Moment gesehen hast...

lieben Gruss, Holger
[gone] User_51253
05.01.2009
super sympatisches lachen da braucht man gar nicht viel mehr aber das zieht einen richtig in den bann
lg
Klasse. Ein wundervolles, natürliches Lächeln und ein total strahlender Blick. Ein klasse Porträt, gefällt mir sehr.
LG Willi
[gone] Black Angel
04.01.2009
auf jeden fall wieder ein super schönes bild.hübsches model...tolles lächeln,habt ihr super gemacht.
lg annett
03.01.2009
Symphatisch, natürlich, charmant, ein schönes Portrait!

LG
Gerald
03.01.2009
sehr schönes natürliches porrait... gefällt mir unglaublich gut!
lg sharon
#4 You will no longer see this post.
02.01.2009
schönes Porteait !! sehr natürlich, ein gutes , gesundes 2009 wünscht dir micha
31.12.2008
...sehr schönes lachen....gefällt mir.....

glg
31.12.2008
ist angekommen Manfred

die alles Gute und weiterhin so schöne sensible Bilder

Volkmar

Photo details


  • 679Views
  • 13Comments