Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ~Stella~
31.10.2012
Wow toll, die Haare wünscht man sich :)

Liebe Grüße

Stella
[gone] User_319
30.07.2012
wundervoll,
klasse bildidee,
super arbeit

lg uta
22.07.2012
Ein fantastisches Zusammenspiel von Mensch und Natur.
27.03.2012
Diese SC sprudelt nur so von super Ideen!
Klasse! Echt super klasse!

Grüße
Per
19.02.2012
Genial, Deine Ideen. Schöne Abstraktion
[gone] BPearl •.¸.•*´`*•.¸• NEW! NOT MYSELF TONIGHT •
03.11.2009
supertolle bildidee
wie fantastisch das ausschaut zeigen die kommentare :-)
mein kompliment

lg... BPearl
[gone] Tobias K Bach
10.07.2009
WOW das sieht absolut hammer aus.
sehr gelungenes Bild
Meiner Meinung nach eins der genialsten auf deiner SC dei doch sehr viele super Bilder hat :)

Klasse Fotograf

mfg
das nenn ich aber mal speziell...wie fließendes Wasser..rockt...
gefällt sehr gut!!!
LG
15.05.2009
Eine Kaskade der Haare!
Ein Wasserfall der Sinne!
Kompliment!
lg
Christian & Danijela
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
11.05.2009
Ganz toll.
Super gemacht.

Liebe Grüsse, Thomas.
Das ist sehr schön gemacht! So wurzelartig wie die
tollen Haare ausgebreitet wurden.... Schöne Optik
und Bildaufbau! Sieht interessant und kunstvoll
aus! Lieben Gruss von Onassa M.ona Vi.Ssa~*
[gone] Lania de Morangias
30.04.2009
sehr schöne aufnahme
gefällt mir richtig gut

lg, lania
Klasse Bild super Perspektive, gefällt mir !

Gruß Sascha
13.03.2009
spitzen idee mit den haaren und der sw tönung. wirkt fast so, als würden die haare genau dort hingehören.
gruß
björn
[gone] Vera Ickert
23.02.2009
Toll sieht fast aus wie ein kleiner Wasserfall ;)
auch sehr schick... die haare erwecken den eindruck eines fließenden baches bzw eines kleinen wasserfalls... gefällt mir sehr gut.

lg ulf
Ein sehr schönes Spiel mit den Haaren - das macht den Reiz aus.
LG
Ray
Wirklich tolles Bild, gefällt mir sehr!
31.01.2009
Alles fließt - ich find die Idee in sw einfach klasse.
LG ETienne
Hmm, in die Landschaf eingebaut.. Die Idee ist echt ausgefallen und prima. Hast du klasse umgesetzt!

lg
Jörg
22.01.2009
SUPER - KLASSE - IDEE!
Toll umgesetzt!

SG
ROLAND
20.01.2009
Sehr starke Bildidee. Klasse umgesetzt. Die Haare wirken wie ein kleines Bächlein. Genial. Schöne Perspektive. Kompliment.

LG Andreas
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
19.01.2009
wow, so schöne lange Haare... Ich finde die Gesamtaufnahme ist der Hammer! Klasse Perspektive!

LG
Sabrina
[gone] wox
15.01.2009
Ich kann nur bestätigen, was meine Vorschreiber von sich gegeben haben. Man denkt bei der Vorschau unwillkürlich an einen Bach, der über kleinere Felsen ein Stückchen abstürzt und fragt sich, wo das Model versteckt sein könnte.

Eine Arbeit, die zunächst Verwirrung schafft und dann dem Betrachter ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Eine tolle Arbeit, über die man nachdenken kann und sollte, aber auch eine, die es versteht, den Betrachter auf den ersten Blick zu verwirren.


LG wox
12.01.2009
eine sehr edle und anmutige Bildkomposition...Kompliment...LG Klaus
04.01.2009
Klasse inszeniert ... wie ein kleiner Wasserfall.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Uli

P.S. Deine s/w Sedcard gefällt mir richtig gut
[gone] User_23699
01.01.2009
als kleines bild denkt man an einen flusslauf...

die idee und das in s/w gefällt mir.

mfg andy
[gone] schintler art and photographie
01.01.2009
coole idee

lg anton

Photo details


  • 2,716Views
  • 28Comments