Dieselbe Location an der das Spinnenbild mit Björn entstand... ein Feldweg hinter meiner Siedlung, und auch hier wieder eine sehr dramatische Wetterstimmung! :O) Sandy posiert (statuesk) mit dem ultimativen Glam-Accessoire des kommenden Sommers! Wer eins findet: schnell zugreifen, die Dinger sind heiss begehrt (Nachtrag: ich meinte eigentlich das Board, nicht den Monokini ;o). +++
Sandy: 1000000 Dank für das grandiose Posing, Dein Vertrauen und die Ruhe, die Du angesichts des Wetters behalten hast - es hat sich gelohnt! :O) Dasselbe gilt den Helfern aus meiner Familie, die aus einem abgewrackten, verbeulten Surfbrett dieses Wahnsinnsteil gebastelt haben! :O) +++ LG, Marc

H&M: Sandy selber

PS: Keine Sorge... sie musste nicht wirklich frieren... das Shooting war im August ;O)

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.08.2011
echt cool super!

gruss flori
[gone] Bea Twenning.neue bilder
04.06.2009
mega coole arbeit von dir und sandy!
der monokini ist megaaaaa!!! ;-)

Liebe Grüße
Bea
02.03.2009
WoW klasse Bild, tolle Sed.
02.03.2009
klasse Location, tolles Outfit ;)

lg
02.03.2009
WoW klasse Bild, tolle Sed.
[gone] Silver Angel
06.02.2009
fotografisches SlowFood!

perfekte aussage! man sieht es der kompletten sc an! tolle arbeiten
14.01.2009
sehr stark..gefällt mir sehr !!!
lg von ritchy
11.01.2009
tolles bild! total gelungen!
lg, sanny
[gone] ...__
07.01.2009
sieht klasse aus - Kompliment !!! ;-)
[gone] peachy79
07.01.2009
ein klasse bild
super monokini ;-)
einfach schön anzusehen

glg,peachy
[gone] BYE BYE THX EVERYONE FOR EVERYTHING
07.01.2009
yeah marc das nenn ich mal eine klasse Collage
tolle Arbeit von dir mal wieder

lg

Sebastian
[gone] DanBender *Neues v. Erik!!*
07.01.2009
Grandioses Bild..... und dann noch mit dem besten Sportgerät der Welt!!
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
05.01.2009
Schonmal ein Anfang vom Glitzer....aber ich werde noch mehr funkeln ;O)

LG Jule
04.01.2009
Klasse Arbeit .. schon wieder! ;-)
Hammer Lichtführung und Perspektive.
Starkes Model. Gefällt mir gut.

Gruß, Paul
03.01.2009
wieder ein super schönes bild! sehr spezielle und gewagte perspektive rechts, aber mag ich!

lg
johannes
03.01.2009
Wirkt absolut fantastisch. Die Stimmung am Himmel und das Licht am Set sind einsame Spitze. Vom glänzenden Board mal abgesehen ;-)

lG

ela
[gone] Bea Twenning.neue bilder
03.01.2009
hallelujaaaaa!!! Das gefällt mir glaub ich am besten von der serie mit sandy. wahnsinn deine bilder und auch an sandy ein großes kompliment ;)

Liebe Grüße
Bea
[gone] da_jana
03.01.2009
Wow.
Sehr, sehr geil.
Lg Jana
03.01.2009
der wahnsinn, eine absolut starke zusammenstellung, perfekt.

lg berni
[gone] *SBF*
03.01.2009
ja das bord ist auch bei den japanern sehr bliebt
tolle kombi
[gone] kotekk
03.01.2009
Klasse Arbeit von euch!

Outfit kommt toal stark zur Geltung.
LG!
02.01.2009
sehr schön geworden...=)
[gone] Oliver R. Meyer
02.01.2009
Ist ja geil geworden ... das silberne Teil :)) Ach ja ... das goldene Teil ist auch sehr nett ;)
[gone] Kathy Logue
02.01.2009
klasse wieder eine wunderbare arbeit von dir ....klasse modell

mein kompliment

lg an dich kati
[gone] Lilli-en Photographie
02.01.2009
sehr sehr schön gemacht !! toller Badeanzug =)

LG
02.01.2009
was für ein bild- ach nee, was für bilder...
*daumennachobenhalt*
frohes neues.
su
[gone] *virginia*
02.01.2009
Sehr schöne Collage!
Dieser goldene Monokini ist echt heiss :-)

LG Virgi
[gone] *****Pause******
01.01.2009
Wow, wieder super cool geworden! Freu mich auf unser Shooting ;-)
liebe Grüße, Tina
01.01.2009
wow.... total krass...
[gone] justmakeup
01.01.2009
ist das coooooooooooooool geworden!!! hammer!!

lg
Suza

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,617Views
  • 32Comments