.....Visionen by Maico From the gallery Payshootings

mal was ganz anderes,........

Mit lieben Grüßen und vielen Dank an Thomas Scherr.
Hat mega viel Spass gemacht mit Dir und Deiner Crew
und natürlich den ganzen anderen Models, zusammen zu arbeiten. :-)

......zur Anmerkung Zitat:
Anzeigenskizze zum Thema Ideenvisualisierung, Entwicklung, Technik. Texte, Logos, etc. erfolgen in der Reinzeichnung bzw. finalen Umsetzung.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CaRiZmA.....
06.01.2009
Schickes Auto...(-:aber auch der Anzug steht dir echt gut...
LG
04.01.2009
ich musste jetzt auch zwei mal hingucken. Aus der Perspektive und so seriös mit Anzug kommst du ganz anders rüber. Hasat hier eine ganz andere Ausstrahlung.

Mal von der guten Bildidee abgesehen zeigen diese Bilder deine Wandlungsfähigkeit.
Das Auftragsshooting war ein voller Erfolg. Das sieht man. Herzlichen Glückwunsch :-).

lg. Doris