Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] angeldiddi
13.12.2011
Seehr schön! (:

LG Diana
29.03.2010
Ich mag sportliche Bilder sehr und dieses hier gefällt mir ausgezeichnet. Die Unschärfe kommt sicher wegen der Bewegung. Das passiert eben manchmal. Aber dass Bild ist trotzdem schön!

Nadine
[gone] La Resistance bald raus aus der MK
25.02.2010
Schade dass das Bild so unscharf ist,sonst wäre das echt eine sehr gelungene,dynamische Aufnahme!
LG
[gone] Beat Girl
14.06.2009
Einfach witzig, spaßig und sehr sommerlich :-)

LG Beate
[gone] styling-by-stefanie=die woche wenig zeit
06.02.2009
gefällt mir wirklich gut.
klasse arbeit & idee

lg
steffi
[gone] Timm Prozell
01.02.2009
Nette Idee. Das Bild hat nur ein Problem, das Meer ist scharf, das Mädel vorne allerdings nicht. Und wenn man mit Photoshop o.a. arbeitet, sollte man beim aufhellen darauf achten, dass man den Hintergrund nicht mit erwischt.
[gone] kleineMai
17.01.2009
lustiges Bild =) Gefällt mir

Liebe Grüße
kleineMai

Photo details


  • 988Views
  • 7Comments