Das Shooting war eigentlich schon vorbei und Sandy musste zum Bahnhof, da entdeckten wir dieses Monster und konnten nicht anders, als es spontan in unsere Arbeit zu integrieren. Begleitet wurden wir dabei von einem Baggerexperten, dessen Kopf auf nicht wenigen Bildern neugierig hereinragt. SCHLINGEL!!! Aber wer kann so einem kleinen Charmebolzen böse sein? ;O)
+++ Sandy: klasse! Du hast Dich absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen und trotz Zeitdruck und akkustisch-mentaler Ablenkung Dein Ding durchgezogen. Hut ab! War super mit Dir :O) +++ LG, Marc

PS: XXL drücken, dann braucht Ihr nur ne Lesebrille, aber immerhin keine Lupe mehr! ;O)))

PPS: Sie hat es auf die Sekunde passend zum Bahnhof geschafft! Am Bahnsteig angekommen, fuhr der Zug ein... Punktlandung! ;O)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Clair..
01.04.2011
Wunderschön... deine SC ist super
[gone] Bea Twenning.neue bilder
18.06.2009
mega cool!
deine lokations sind echt immer der kracher.
bin schon ganz gespannt auf unsere burg ^^

liebe grüße
bea
05.05.2009
Schöne Zusammenstellung, kommt auch in schwarz-weiß sehr gut, schön lg
[gone] KATHLEEN K.
05.01.2009
Eine tolle und spannende Serie mit einem
wundervollen Model. Klasse Arbeiten Marc!

Glg Kathleen
[gone] *~JULE~* wieder mal anders....
05.01.2009
DER BURNER SCHLECHTHIN MAL WIEDER!

LG Jule
[gone] *virginia*
03.01.2009
Also wer die "Schöne" ist weiss man hier ja gleich aber bei dem "Biest" hab ich ja spontan nicht an dieses Teil gedacht ;-))

Tolle Collage, kommt richtig gut in s/w!

LG Virgi
03.01.2009
Klasse! Echt schöne Aufnahme!

Liebe Grüße Saskia
[gone] *Hildegard*
03.01.2009
super schick :))

Find ich klasse

liebe grüße laura
[gone] Lilli-en Photographie
03.01.2009
auch immer neuen Jahr immer wieder besonders :) gefällt mir

LG
[gone] Anna-R.
02.01.2009
fantastisch !!! super model, tolles posing, klasse fotografiert!!!

lg, Anna
[gone] Gunter_Regge
02.01.2009
Das ist ja ein Hightechteil :-)
Eine schöne Serie mit einem Model..wow.

vlg
gunter
[gone] tori*
02.01.2009
geniel Marc - wie immer!
Haste fein gemacht... :-)
eine tolle zusammenstellung....sehr gelungen
02.01.2009
sehr cool- kommt auch in s/w echt super. posen sind auch klasse und vor allem abwechslungsreich!
lg
02.01.2009
super stark, echt coole bilder und tolle zusammenstellung!

lg laura

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,741Views
  • 15Comments