Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Da war der Jens ja ganz schön mutig :)

lg Klaus
ein sehr schönes foto gefällt mirrrrrrr!

LG
Krisi
17.08.2009
Also Schlangen sind ja schon nett, aber dieses kleine Monster ist der Hammer. Hoffe ihr habt das Shooting alle überstanden

Grüße

Martin
10.03.2009
uuuh wie süß ein kleines kuscheltierchen
25.02.2009
Ich sehe es ähnlich wie Virginia...

...der schwarze Hintergrund nimmt dem Bild die ganze Spannung. Natürlich ist das Tierchen toll, und jedes Model würde gern mal damit shooten, aber das Ambiente ist auch wichtig...

Nutze deine Möglichkeiten :)
25.01.2009
waaah, ist der echt???
Hamma, wie geil ist das denn? >n
[gone] Atropa
22.01.2009
sehr toll, hauptsächlich wegen des tieres
[gone] Model S.
21.01.2009
gefährlich.. mit euch lege ich mich lieber nicht an ;)
21.01.2009
Das Kuscheltier find ich suß,
will ich auch haben :)

Liebe Grüße
Sarai
05.01.2009
ich hätte eine dschungelige Umgebung bevorzugt. Ein paar exotische Pflanzen, Wasser etc.
Dann hätte es noch besser gewirkt :)
[gone] ModelShakur
05.01.2009
bischen angst haben die models hehe...ohh das wäre ein Traum mal mit deinen Tieren zu shoooten....ohhhhh so etwas such ich seit langem hehe

Photo details


  • 1,682Views
  • 11Comments