Mein Design

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Maria Barteczko
24.04.2009
Wundervolle Aufnahme!

Gruss Marry
[gone] Haley (brünett)
28.03.2009
wow wirklich tolle SC!!! ;)

lg Helena
[gone] suomi photographer*lookjob*
22.03.2009
eine hammer idee
klasse umsetzung
absolut top
Ein wahnsinns kleid, es wirkt seeehr edel, und ist fast silbern. sehr schön auch, das es nicht einheitlich ist, sondern "gestuft". Dennoch: der Übergang ist zu stark, oben dürfte es nicht grade so flauschig sein.

Wirklich gelungen, das Ballkleid (zumindest kann man es ohne weiteres dahin anziehen)!!!

lg Prisma
[gone] TL | photo-punk.com
28.01.2009
cooool, das isn schönes kleid. sehr pompös!
[gone] LiLaFotoworks*sedcardplatzmach*
23.01.2009
Superschönes Abendkleid...elegant und edel...sieht aus, wie ein Traum aus Tüll und Seide...aber mit deiner Figur siehst du sogar in "Müll" klasse aus...
absolut ein Hingucker...lg Linda (Abendkleidexperte...gggg)
Auf den ersten Blick ist es gar nicht zu erkennen aus welchem Material das Kleid ist.
Gut umgesetzt vom Schnitt .

LG Daniel
das kleid ist wirklich ein traum! respekt für solch tolle arbeit!
das bild gefällt mir aber auch sehr gut, schöne slicht und klasse ausdruck von dir!

lg
fee-lilou ^^
10.01.2009
ganz klar das beste Bild der "Müll-Serie", das Kleid habe ich schon an anderer Stelle bewertet.
Mich würde jetzt interessieren, wo die Bilder entstanden sind.
LG Ernst
[gone] ..........
10.01.2009
so, hab mir eben mal alle 3 Bilder bzw Kleider angeschaut =)

vom design her gibts kaum was zu meckern... die ideen sind sehr gut und die umsetzung, wie ich finde auch.

Leider ist dies das einzige Bild, was mir von den 3en gefällt... bei den anderen kommt kaum bis nichts rüber :/

Ich denke so ausergewöhnliche Klamotten lassen sich effektvoller in Szene setzen =)

Liebe Grüße Mario
[gone] User_4599
10.01.2009
Geile Idee und Umsetzung.
Find das Bild echt cool

LG Jessi
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.01.2009
Ein Foto wie aus der Werbung, sehr edel und stimmig inszeniert! Das Luftpolsterkleid ist nicht nur originell, sondern wirkt ausgesprochen elegant mit einem avantgardistischen Touch durch den Materialeinsatz!
lg
Roberto
Guest
10.01.2009
Wahnsinn - super Idee und Umsetzung! Das würd ich sogar anziehen. ;)
das kleid ist echt der hammer..top! und das foto incl ebv auch!
#3 You will no longer see this post.
03.01.2009
das kleid habe ich entworfen!
Für meine Facharbeit!
Lg und vielen Dank
[gone] freshphoto*
03.01.2009
sehr cool ...................

was : "Mein Design" ??

martin

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,047Views
  • 17Comments