2008... ein verrücktes Jahr! Erst steigen die Rohstoffpreise in's Unermessliche, Schienen werden wegen des hohen Schrottwerts nachts demontiert und abtransportiert, Hochspannungsleitungen ihrer Kabel entledigt, Gullideckel verschwinden... und dann... die Preise fallen tiefer und tiefer, der Kram ist nichts mehr wert. Zeit, kreativ zu werden... wir kennen "Schwerter zu Pflugscharen" und Töpfe, die mal Panzer waren... aber Röcke, die einmal als Autos durch die Lande fuhren? High Fashion! Nee? Na, dann schaut Euch mal die nun folgende Serie an... ;O))) +++ Mein ganzer Dank gilt Roman Keller für die perfekte Umsetzung einer bekloppt anmutenden Idee und die Zeit, die er dafür geopfert hat +++ Nicole: wow. Du hast mich schwer beeindruckt! Sehr fashionable, die junge Dame ;o) +++ Suza: was für ein Makeup, was für ein Haarstyling. Ich war platt und bin es heute noch!!! +++ DANKE!!!! +++ LG, Marc

Comments 57

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.07.2010
unglaublich genial ...
:)

sehr gut !
WoW!!!
Die Bearbeitung und das Make up sind der HAMMER!
Großes Lob auch an das Modell...
...klasse gemacht!!!
Klasse Bearbeitung und das Make up....STARK=)!!!!!
[gone] SCHMINKWERK - Time to say Goodbye....
14.08.2009
einfach nur schön....
10.06.2009
dieses bild ist soooooo genial!
hammer!!
[gone] annijetzt als fotografin unterwegs
04.06.2009
einfach nur genial,,,großes kompliment,,tolle sc
anni
[gone] |C.K.|
16.05.2009
Perfekt.
einfach nur tadellos.

lg
06.05.2009
sau cool!
1a Bild!!
[gone] jl_
21.04.2009
das ist rundum sehr genial!
super feines model und schöne umsetzung!

liebe grüße ;)
[gone] Tanja Kurzer... ab 29. Juli 2011...Tanja König
15.04.2009
wow echt wahnsinng guuuut!!! hammer make up! gefällt mir total gut!
liebe grüße! ;)
[gone] die_melli* wieder da***
04.04.2009
absolut hammer..
tolles make-up, tolles model.. einfach alles toll!! :)
insgesammt tolle sc!

lg melli
[gone] || Franzi May || Schweinfurt!!
08.03.2009
absolut hammer, genau mein ding ;-)

wir sollten uns mal zusammen tun, was meinst du?

lg franzi
[gone] Kathy Logue
28.02.2009
hm hatte ich dieses hier schon ?? Egal nochmal ... also das make up ist genail ...aber war ja auch eine meisterin am werk ...klasse und über das bild und die bearbeitung muss ich auch nicht viel schreiben ...einfach *grandios* .... ebenfalls vom meister ... tolles modell ...

lg kati
26.02.2009
Sehr cooles Pic.. ganz nach meinem Geschmack.
ich guck mir deine bilder wirklich sehr gern an!

kompliment an dich!!!

glg doreen
[gone] isha-isatu.com
20.02.2009
Niiiice!!;)
Love ur ideas and work***
Winke-winke, Isha:D
[gone] Chynune
14.02.2009
wow hammer neue bilder hast du da :)
klasse arbeit!

grüße talia
[gone] *Hildegard*
24.01.2009
sehr schön

ein tolles Model und das make up is auch klasse


Liebe Grüße laura
super geil, das make up und das ganze projekt ist der hammer.
lg johanna
[gone] -CHLOÉ-
15.01.2009
WOW SuperschöN!
Klasse SC, tolle Arbeiten!

LG Janine
[gone] DanyB.
14.01.2009
Grandiose Idee und umsetzung sieht super toll aus

lg dany
richtig geiles make up!!!

lg julia
12.01.2009
wow...das rockt, lieber marc! ;)
wie immer - sehr geil!

vlg, anni
10.01.2009
grandiose idee und darstellung!
glg loma
[gone] *SBF*
10.01.2009
ich glaube das ist deine beste idee und arbeit
tolle aufnahmen
[gone] Anna-R.
09.01.2009
Ich find die Fotostrecke super!!!
Ausgefallene Idee, tolles Model und styling ...einfach perfekt!!!

lg, Anna
09.01.2009
Superklasse!
Bin begeistert!Kompliment an alle Beteiligten!
LG Vroni
09.01.2009
WoW ...
Klasse Bild, toller schnitt, super hübsches Model ,hammer Visa ...
Tolle SC !!!

Liebe Grüße
Petra
[gone] Momo*
09.01.2009
Ganz große Klasse! vom Model bis zur Bea....

LG Momo
Einfach toll! Sehr schöne Arbeit! Kompliment an alle Beteiligten!

lg
Natalie

Photo details


  • 2,600Views
  • 57Comments