Danke an Nuri, für das Festhalten des Augenblicks, an Manu für das tolle Make Up und Christian für die brilliante Bearbeitung. :)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.03.2010
Die Idee mit dem Rahmen hat was - schöne Arbeit von Euch!

lg Klaus
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
18.01.2010
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir gut! Kompliment an ale Beteiligten!

Grüße Marco

P.S meine neue Website ist online, mit eigenem Forum, dort soll keine Frage unbeantwortet bleiben;-) Schaut mal vorbei;-)
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
06.12.2009
seeehr sehr gut

lg michael
13.11.2009
Hallo,

ein wunderschönes Foto und herrlich anzusehen,
finde ich toll.


lg. Hape
Spannende Idee,
großartige Umsetzung.

Ganz dickes Lob an alle Beteiligten, gefällt mir außerordentlich gut!

Liebe Grüße,
roland
#4 You will no longer see this post.
07.01.2009
Klasse Portrait
in toller Bearbeitung!
Richtig gut !!

lg 2look
06.01.2009
sehr cool gemaxcht
gefällt mir gut
05.01.2009
find ich klasse, schöner ausdruck, und das zarte make-up kommt so gut zur geltung. interessante bearbeitung :)

lieben gruß,
henning