vorher-nachher unter bildbearbeitersedcard

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ModelJosi .. hat nen neues bild :)
27.04.2009
wow..richtig toll

lg josi
22.04.2009
traumhaft schön - wie eine Märchenprinzessin! Die Bildbearbeitung der meisten deiner Bilder ist aussergewöhnlich und gefällt mir sehr gut!

LG Rita
[gone] Blutengelchen
15.04.2009
Wunderschön, einfach ein hübsches Model, eine geniale Pose und eine umwerfende Bearbeitung, klasse Arbeit =)
[gone] *HALLEGRIA*
02.04.2009
Das ist ein super Bild,
eine geniale Bea -
und farblich sehr, sehr schön!
Klasse Arbeit!!!
LG Romy
27.03.2009
Wow super tolle SC bin wirklich begeistert, lg Julia
25.03.2009
WOW

Mensch du hast es echt drauf :)

Geile Bilder ..........
18.03.2009
Auf dem ersten Blick sah es wie gemalt aus!
Auf dem zweiten entdeckt man doch viel mehr!
Super BA! Die Kombination finde ich sehr gelungen.

Model und Posing runden das Bild ab!

PERFEKT!!!

Liebe Grüße Juli
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
25.02.2009
eine traumhafte zusammenstellung. der übergang ist dir super gelungen. ansonsten einfach nur rundum ein sehr schönes bild.
wow ein wahnsinns bild

und eine hervorragende sc...

großes kompliment...
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
02.02.2009
wow wunderschön da bleibt einem ja der atem weg
kompliment auch an deine sc einfach spitze
mfg jenn
31.01.2009
sehr schönes Foto

Lg
Olga
14.01.2009
Warum hab ich das denn noch nicht kommentiert? *denk*
Nur ein Wort:
GENIAL!
Liebe Grüße
Diana
[gone] Bianca S. *
12.01.2009
Du hast eine wunderwunderschöne SC-weis gar nicht
für welches Bild ich mich entscheiden soll....
Super Arbeiten-gefallen mir sehr gut!
Lg Bianca
[gone] Renesmée
07.01.2009
ja das ist wirklich der wahnsinn, muss ich meinen ganzen vorschreibern recht geben - wow, wahnsinns bea und supertolle farben, sieht superschön aus =)
07.01.2009
Eine wunderschöne SC!
o mein gott nicole das bild ist der reine knalle ....das allerbeste was ich bis jetzt von dir gesehen habe.einfach genial oh gott ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll bin sowas von beeindruckt,die farben passen einfach super gut zusammen und das kleid und alles ist einfach traumhaft!!!!!!!
07.01.2009
schöne farbe und bearbetung..
lg sophie
07.01.2009
traumhaft schön, gefällt mir sehr gut.

lg berni
Klasse. Sehr elegant und mit tollen Farben. Die Bearbeitung hat bestimmt eine Heidenarbeit gemacht, hat sich aber absolut gelohnt. Gefällt mir sehr.
LG Willi
viel spaß beim pinseln ;) sehr stimmig, würd sich auch schick auf ner druck-sedcard machen glaub ich.
lg micha
07.01.2009
uiiiiiiiiiii
einfach suuper schön...

glg *chrissi*
Tolle Bearbeitung sehr schönes bild gefällt mir !!!

lieben gruss Bastian
[gone] Blackcherry
07.01.2009
oh ja,das mag ich wirklich sehr!

sonnige grüsse
sandra
07.01.2009
ein traumhaft schönes bild
lg nicky

Picture Participants 1

Photo details


  • 897Views
  • 24Comments