Bildbearbeitung: Jessy

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2012
Verpasse ich hier irgendwas oder bekommt ihr Geld für positive Kommentare? Dieses Bild ist doch genauso unausgereift wie das andere am weißen Würfel mit Pillen und Cognac. Kompletter Schwarzsumpf, keine Zeichnung im Bild, keine Schärfe, kein Fokus, keine Lichtführung, keine Aussage. Es reicht doch nicht, vor heller Leinwand zu sitzen und auf den Boden zu schauen, ein Glas Cognac in der Hand zu haben und ein paar rote Pillen säuberlich neben einem Aschenbecher zu positionieren, um Verzweiflung zu simulieren.

Also entweder ihr wollt alle ein Termin bekommen oder ich habe hier was völlig falsch verstanden.
13.10.2010
Eine klasse Inszenierung. Sie ist mitten aus dem Leben gegriffen, sie ist oft eine alltägliche Situation und regt zum Nachdenken an.
LG von Siegfried.
sehr gelungene arbeit. . . top model!
03.08.2009
Also der Ausdruck passt zu 100% und die Idee geht auch
nah...gelungene Sache würd ich mal sagen...
vg
25.05.2009
ohja, regt auch mich zum nachdenken an... Schöne Frau und all die Alltagsdrogen die man so kennt.. :-(

Liebe Grüße
Marcus
[gone] Elke - elkes-fotowelt
13.04.2009
Muss das ein schlimmer Tag gewesen sein. Oder war der Fotograf so häßlich.)

Nein mal im Ernst.

Eine hervorragende Inzsnierungm die zum Nachdenken anregt.

LG Elke
[gone] Kolina van Sjöstedt
11.03.2009
as ist richtig gut geworden...tolle mimik, tolle pose etc...auch die farben gefallen mir sehr gut...ein ganz großes kompliment an dich
[gone] kleineMai
16.02.2009
Super Bild, und deine Mimik ist echt gut.
Aber ich hätte den ganzen kram zwischen deinen Füßen weggelassen.
Denke es ist auch so verständlich, dass in dem glas kein Wasser sein soll usw.
So wirkt es recht künstlich. (Halt der Bereich ab den Knien)
Aber ansonsten super Arbeit.

Liebe Grüße
kleineMai
Du verstehst es diese ernsthaften Themen darzustellen.

Mäcki
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
25.01.2009
starke depri-szene. klasse arbeit von allen beteiligten. :-)
lg, jürgen
14.01.2009
Eine sehr sehr coole Idee und mal wieder super umgesetzt von dir....und alen die dran mitgewirkt haben einfach spitzenklasse weiter so!
Lg anny
12.01.2009
Eine sehr schöne Inszenierung, klasse von dir Dargestellt und tolle Gesichtsausdruck von dir!
LG
Sandra
10.01.2009
Sehr coole Idee...
Da zeigt mal wieder ein Bild wie es doch einigen Menschen ergeht die mit dem Leben einfach nicht zurecht kommen!!!
Auch der Gesichtszug ist einfach super dadurch dargestellt!!!

lg
Eddy
07.01.2009
sag mal... reichen dir der sprit und die kippen nicht? musst du jetzt auch noch pillen einwerfen?
sehr schön geschauspielert, klasse bearbeitet :)

lieben gruß,
henning
[gone] RENATURE!
07.01.2009
ooohaaaaaaaa.....das ja ne hekle mischung...;-)
fein gemacht...kommst super rüber...wirkt deprimiert und niedergeschlagen...
auch die tonung passt perfekt...

liebe grüsse anja ;-)