Dank an Miriam T.

VISA : anna - lena münchen
EBV finish : melanie - münchen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


.........unfassbar traurig...........


Miriam T. ist tot

........ich bin sehr betroffen und erschüttert - als ich es durch Zufall erfahren habe.......

Sie ist in Thailand bei einem Motorradunfall am 9.August 2011 gestorben und wurde dann dort in einem Tempel eingeäschert. Miri war gerade mal 22 Jahre alt. Schlimme Geschichte......







.

Comments 231

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Ein Portrait der Extraklasse!
#231Report
3 years ago
Sehr schönes Portrait,
VG Peter
#230Report
4 years ago
Der Text unter dem Bild macht einen betroffen, auch wenn es jetzt schon einige Jahre zurückliegt. Dennoch schön, dass Du dieser sehr hübschen jungen Dame hier ein würdiges Andenken bewahrst.
#229Report
6 years ago
Traumhaft, kann es immer wieder anschauen und bewundern!
Hut ab! Ein Meisterwerk Willi!
LG Klaus
#228Report
Sehr süß.
Man stirbt früh oder im Alter, wichtig ist, was man bis dahin erschaffen hat, sie hat wunderbares kreiert.
#227Report
8 years ago
Ein grandioses Portrait.
#226Report
8 years ago
Gerade den Text rechts gelesen. Sooo traurig.
Sie war eine Schönheit. Ein bezaubernd anmutiges Portrait.

VG Lana
#225Report
[gone] User_419327
9 years ago
Ich liebe dieses Bild einfach. Es hat so viel Ausdruck, das Model ist wunderschön, toller Bildschnitt.
Sehr gut gemacht.
lg melli
#224Report
9 years ago
schöne portraitarbeit
#223Report
Klasse Portrait.
#222Report
9 years ago
Traumhaft schönes Portrait! Lg Jana
#221Report
9 years ago
Ich kann Lightray nur zustimmen!
Es ist ein ganz großartiges Bild.
Schade, dass sie nicht mehr unter uns weilt!

LG
Daisy
#220Report
9 years ago
Beeindruckendes Bild.
Es hat auf mich die Wirkung einer Ikone, etwas das in seiner Schönheit zeitlich unantastbar ist.

Gruß
Oliver
#219Report
9 years ago
Eine großartige Aufnahme - gefällt mir sehr !!!

Liebe Grüße
Fenia
#218Report
9 years ago
Immer noch mein Lieblingsbild bei Dir!
Ein echtes Meisterwerk an Portrait-Kunst!
Ein Denkmal Für die junge Dame!

VG
Klaus
#217Report
9 years ago
Super schönes Portrait.
LGe Doreen
#216Report
9 years ago
tolle Arbeit, hübsches Model
LG Pauli
#215Report
9 years ago
Wunderschönes Portrait.
LG
Mirjam
#214Report
17.04.2014
Mir gefällt Licht und Farben ! Warmes Foto !
#213Report
[gone] AMO PHOTOGRAPHY
16.11.2013
gänsehaut. top!
#212Report
[gone] el retrato
16.11.2013
Einfach wunderschön.
Eine hervorragende Portraitaufnahme, die mir ausgesprochen gut gefällt. Ich bin tief beeindruckt.
Ausdruck und Blick des Models sind klasse und der Blick wirkt auch wunderschön. Die tollen Augen kommen wunderschön zur Geltung.
Eine ganz tolle Arbeit von euch. Ein riesen Kompliment von mir.

LG Grolli
#211Report
[gone] Hot~Cat
12.10.2013
Wow ein fantastisch Bild.
Super Ausdruck wunderschöne strahlende Augen. klasse eingefangen;)

Viele Grüße, natascha
#210Report
WOW!!!das ist ja mal echt genial!

greetz

O.T.
#209Report
[gone] Alex Wenz Fotografie
04.09.2013
Klasse Portrait.
LG Alex
#208Report
16.04.2013
verdammt gut, lg
#207Report
[gone] MH-Photos
29.03.2013
Ein tolles Portrait.
Gruß
Marco
#206Report
[gone] Ni-Sa
11.03.2013
traumhaft schön war diese junge Frau und in Anbetracht der traurigen Ereignisse ist dieses Foto eine schöne Erinnerung und du hast ihr wahrhaft wundervolles Abbild für die Ewigkeit gebannt....
#205Report
habe im Sommer eine Kerze für sie in Bangkok angezündet.

Für immer wunderschön
#204Report
[gone] SunshinexD
06.03.2013
wunderschönes, sanftes portrait
und dieser blick... klasse!
LG
#203Report
06.03.2013
ein Porträt von bezaubernd schön Intensität
super diesen Blick festgehalten
klasse Arbeit
#202Report

Photo details


  • 10,101Views
  • 231Comments