Dank an die Jungs von "Kojaks" fürs Bike und natürlich an Meli

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Pasqual.Photography
12.01.2011
Klasse Idee und Umsetzung, jedoch würden ein wenig höhere Kontraste und eine kleine Tonwertkorrektur das Bild noch intensiver wirken lassen. Gefällt mir aber richtig gut, weiter so.

Liebe Grüsse

Pasqual
Klasse Actionbild - find ich prima.

LG Remo
22.10.2010
Was es im Aufzug alles so gibt. Klasse gemacht.

LG Raymond
Super schönes Bild!
Klasse Arbeit!!!

LG
[gone] Sabrina 0
30.03.2009
geile bild idee...
deine bilder gefallen mir sehr!
lg sabrina
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
21.03.2009
das ist echt ne geile idee ;-)

klasse arbeit gefällt mir
deine sc voll mit tollen ideen die toll umgesetzt wurden

lg björn
[gone] Jaipur76 - *no pierdo nada*
24.02.2009
Ne wirklich wunderbare Fotoidee. Ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber mir ist spontan eine Serie aus Kindertagen eingefallen, in der ein Privatschnüffler seine Wohnung in einer Fabrik hatte und mit seinem Motorrad bis ins "Wohnzimmer" gefahren ist.
18.02.2009
sehr coole idee!!!
lg