Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Na das hat doch was!
Gefällt mir!

Liebe Grüße von

Mäcki
14.03.2010
Klasse Schnitt und Licht, ein sehr ausdrucksstarkes Porträt!
LG Christian
[gone] Birgit Meyer
22.07.2009
wow, das kommt gut!
das streiflicht modeliert sehr schön die konturen, ohne zu hart zu wirken. auch das spiel mit dem schatten passt sehr gut zum etwas ängstlichen blick deines model und die bildaufteilung tut ihr übriges... für mich ein ganz klasse bild!

gruß,
birgit.
[gone] Doro2
21.01.2009
Es ist wirklich ein wunderschönes Foto.... mit schöner Eleganz...
Ich weiß nicht warum, aber es fasziniert mich, gerade auch wegen dieser schönen Lichtführung. ich schließe mich also meinem Vorredner an.
Mit nur einem "harten Blitz" lassen sich auch schöne Porträts gestalten. Die gelungene Lichtführung ist die Stärke des Bildes.
Gruß Steffen

Photo details


  • 1,238Views
  • 5Comments