Comments 95

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke sehr..lg.iwonn,.,.
10.01.2010
Ein tolles Bild.
Elegante Lady.
lg
Mathias
10.11.2009
... perfekt, die Weiblichkeit in Szene gesetzt. Arroganz kommt für mich durch die Kopfneigung nach hinten zur Geltung. Natürlich ist das meine persönliche Meinung.
[gone] User_128063
09.11.2009
Unglaublich elegant und sexy!
wooow woow ... eine königin by mk ... eine echte lady ... alles so weiblich und sexy ... sehr elegant!!!! ... ich mag deine bilder.

lg igor
03.08.2009
thx´s ... das find ich klasse ... man sieht nichts, läßt platz für fantasie ... u hat dadurch irre viel sexappeal ... klasse mischung ... glg rené
sehr stilvoll!

KLASSE!

LG

Elias
[gone] Rene Koch
12.07.2009
...ein sehr starker Ausdruck. Eine derart dominate "Arroganz" ( hier als positiver Bildaspekt!) so überlegen zu demonstrieren spricht für die Begabung des Models. Fotografisch und bearbeitungstechnisch natürlich ebenso perfekt.
28.06.2009
Richtig klasse.
Toll wie hier der Körper in Szene gesetzt wird.

LG
Karsten
absolut klasse arbeit! kühle erotik, genial eingefangen! super model, klasse fotograf!!
[gone] oliver aukschun
02.06.2009
ich bin schlichtweg begeistert. sehr viele tolle bilder auf deiner sc - glückwunsch und hut ab! tolle ausstrahlung, tolle figur, tolles posing.... gefällt mir sehr gut!
lg,
oliver
27.05.2009
- Stark !!!
- Sexy !!!
- Edel !!!

VG Hardy
[gone] Malo PHOTO_ART
27.05.2009
Stark mit der wärme von Charm ... danke
Eine sehr schöne und erotische Aufnahme.
Mäcki
26.04.2009
tolle dynamische Pose
in heissen Dessous und coolem Mantel
Zeigt deine Dynamik und Ausdrucksmöglichkeit auf
auf grossartige Weise

Heiner
[gone] Gunter_Regge
28.03.2009
Du bist mal richtig gut, meinen Respekt.

lg
gunter
Danke sehr,.,lg.iwonn,.
23.03.2009
Wow!
Dynamik, Spannung und knisternder Erotik!
Beeindruckend!


lg 2look
WOW,

eine traumhaft schön avantgard als auch stilvoll erotisch inszenierte Lifestyle - Aufnahme von dir.

Super Arbeit - Kompliment an alle Beteiligten.

GLG Peter
21.03.2009
Erotik mit Klasse und Stil.... Model, Pose, Inszenierung: brillant.

Viele Grüße,
[gone] bugs
12.03.2009
wow super klasse bilder, weiß gar nicht welches man kommentieren soll. wunderschöne SC mit 1a bildern ;) weiter so
...ja ja .... es gibt Bienchen die einem auch im Wintermantel noch schlaflose Nächte bescheren ..................
Vielen dank an Euch,.,lg,.iwonn,.
07.02.2009
oh ja ... grandioses Styling und Pose :-)

anTon
Starker Auftritt.
Pose, Licht und Bildaufbau
absolut genial. Ausgezeichnete Arbeit.
Gruß Eddy
edel und sexy!

lg
fee-lilou
Vielen dank,.,lg,.,iwonn,.,.
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
31.01.2009
Du bist eines der top ten MK modelle
jedes bild ist ein kunstgenuss
lg mcihael
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
29.01.2009
wirkt sehr sehr edel !


lg DAN
..... nämlich das !!!

DER ABSOLUTE WAHNSINN !!!!!!!!!!!

Edler kann erotische Fotografie nicht sein.

LG Tom

Photo details


  • 3,112Views
  • 95Comments