Promotion-Portrait: DJane Dominique Jardin, Location: g-Club Krems, Photographer: Tom Euscher, Creative Concept: STYLES.agency

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.05.2012
Tolles Imagefoto, die Lichter geben dem Bild viel Stimmung.
Lieben Gruß
Alpha
17.04.2012
Wow, einfach genial!!!!

LG Nadja
22.12.2011
sehr cooles Foto. :)
12.07.2010
Klasse Sedcard.. erstklassige Bilder... gefällt mir sehr gut. Mach weiter so..

Lieben Gruß...
ja die domi :D mehr model als dj finde ich :D
09.11.2009
wahnsinns bilder ;) wirklich sehr schönes foto
14.07.2009
Daumen hoch echt eine super arbeit aller parteien!

Gefällt mir sehr!

lg sandra
10.06.2009
SUper Bild einfach toll !!! ;-)
Glg
[gone] AR_Photography
21.04.2009
Bei den Arbeiten bin ich wirklich traurig im hohen Norden zu wohnen. Klasse Sachen dabei, dies ist allerdings mein Favorit. Coole Umsetzung in genialer Location.

Grüße,
Auri
23.01.2009
gelungene Aufnahme in einer absolut genialen location - wow!!

lg
Annika
15.01.2009
Klasse location....super umgesetzt.

Lg,
Agi
tolles bild.................
Sehr schön! Tolles Model und Location! Klasse Arbeit!

lg
Natalie
08.01.2009
Wow, echt ein hammer Bild!
Die Locations der Bilder sind einfach der Wahnsinn! Bin total begeistert. :-)

LG Nadia
Danke für den Kommentar. Zum 'Thema' Aufnahmewinkel: Für die Aufnahme wurde selbstverständlich ein Podest aufgebaut, da sich das DJ-Pult in diesem Club rund zwei Meter über dem Dancefloor befindet. Von einer noch höheren Position wurde jedoch abgesehen, da naturgemäß Personenportraits dann kleiner wirken.

Mit den besten Grüßen aus Wien

Yvette Horvath
Assistance STYLES.enterprises
08.01.2009
Verdammt tolle Location!
Hätte sich der Photograf vielleicht auf nen Stuhl begeben hätte man die Desks noch gesehen...

Photo details


  • 2,608Views
  • 16Comments