Vielen Dank an:

- Modell Romina "Anymor" (Modell und Visa)
- http://www.zingarelli-couture.com (Outfit)
- Flughafen Dresden International (Location)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
13.02.2009
Klasse Model!!!!

und eine super zusammenstellung, gefällt mir sehr gut
sehr coole location...
haste ma wieder fein gemacht...

lg. yvonne
10.01.2009
finden auch genial!!!
IDEE ... super schön
lg angelina
[gone] .: Nisi :.
09.01.2009
Fetzt...........tolle Collage....klasse Model + Farben
Stimmt :-)

Die Collage ist ausschließlich DEM Fakt geschuldet, dass ich sehr wenige querformatige Bilder während des Shootings gemacht habe und diese hier für die MK auf einer Zeichenfläche von 900x600px zusammenfassen wollte. Nur damit es hübsch aussieht in der Gesamtübersicht der Sedcard :-))

Sie stehen (außer in Bezug auf das Modell) in keinerlei inhaltlichem Zusammenhang ...
Beide Bildern einzeln faszinieren mich ... sowohl technisch, als auch inhaltlich.

Die Zusammenstellung dieser beiden Bilder zu einer Collage passt aber meiner Meinung nach irgendwie nicht ... (ist aber Geschmackssache).

Gruss,
Martin

Photo details


  • 635Views
  • 6Comments