Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ..*JeAnNiNe AkA J.J.*..
07.11.2010
einfach nur hammer....

tolle arbeit

lg j.j.
[gone] Krisy *hat jetzt neue Frisur*
20.03.2009
Hey das ist ja ein cooles dynamisches Bild! Macht echt gute Laune! Überhaupt hast du eine ganz starke SC mit wunderschönen Bildern! Bin echt überwältigt... Liebe Grüße! Krisy
hey, dat rockt total

hat man Lust mitzutanzen
mit zwei Modellen muss man das erstmal so hinkriegen, das beide gut aussehen, sehr schwungvoll und absolut klasse, voll gelungen!
[gone] Elke - elkes-fotowelt
26.01.2009
Dance Floor.

Das ist ja mal cool. Super Idee und gut umgestzt. Die Mädels strahlen Power aus.
Da hat das Studio bestimmt gebebt. Ein Wunder das Du die Kamera noch ruhig halten konntest.

Lg Elke
16.01.2009
mein erster Gedanke: *g*

Das Bild steckt voller Spaß und das steckt den Betrachter an.

LG,
Alex
14.01.2009
he he
das iss ja nice und hat schwung :-)

ich glaub die models sind freaky - gut so ,
das ergebins ist - WUNDERBAR

vg ralf
14.01.2009
Klasse Action
und zwei tolle Models.

Gruß aus Dortmund
Thorsten
(PetiTE 10)
Ja, die beiden hatten viel Spass miteinander ...

Lieben Dank für die netten Kommentare!

LG Uwe
12.01.2009
Let`s dance.................................COOL!

Ela
12.01.2009
Eine super dynamische Aufnahme, das rockt und die zwei hübschen Models haben auch schöne Outfits an und eine super Ausstrahlung dazu!
LG
Sandra
11.01.2009
na, das hat ja mal was;-)
supi in Szene gesetzte Modelle!
kann man(n) nur sagen "hübsch"!!
Grüße
Bernd
...lach...wenn sie uns loslassen, bekommen die uns eh nicht mehr unter kontrolle!!!!:O))))))
*lach* ohhhh JA wir hatten Spaß!! :-) Und wie...ihr habt alle noch nicht die "richtigen" Bilder gesehen...DAS sind ja NUR Lockerungsübungen...der Rest fetzt noch mehr ;-)...
wehe wenn sie losgelassen...*kicher*
10.01.2009
sieht aus, als hättet ihr viel spass gehabt :-)

LG, BERND
Das fetzt total........lg
*kopfschüttel*...keineangstvormäusenhat!!!!
*g* das ist genial ! ;-)) Genau im richtigen Moment abgedrückt ! Wahrscheinlich war rechts unten ne Maus im Studio ! ;-)
LG
Rainer
heh...ich finds geil....wir haben uns echt nur locker gemacht...vielleicht sollten andrea und ich uns auf diese übung spezialisieren...posen ist ab heute out!!!!:O)
Uahhhh...*lach* und das war nur ein Fun-Bild...sehr lustig!!! Und wir haben nur Lockerungsübungen gemacht! :-)))
09.01.2009
Die CD kannst Du mir bitte mal ausleihen :).