Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.12.2013
Eine beeindruckende Erscheinung!
13.09.2012
Ein toller Kerl mit einem wahnsinns Körper!!!
:-) ist selten dass das Innere zum Äußeren passt!

;-) LG, Katja
17.01.2012
sexy Outfit und Posing

lg Ron
30.10.2011
Mein Kompliment für den tollen Körper...

Lg
Orientgirl
[gone] User_250073
05.03.2011
Tolle Fotos, toller Typ - beeindruckender Body!
22.11.2010
wow, toller körper!!!
28.09.2010
Was für ein Body, was für ein Kerl! Werde neidisch ;-)

LG Peter
06.07.2010
hammer kerl, hammer pose, hammer körper! tja, wer möchte nicht so jemanden vor der kamera haben! lg chris
[gone] Guardian Angel
28.04.2010
Muss sagen für Dein Alter Respekt geiler Body;-)
08.04.2010
*lach*
ja jeder hat sein packerl zu tragen. ;-)

besonderen dank für die letzten beiden kommentare.
Aufgrund desselben Alters bin ich einfach nur neidisch. Wenn da nicht so unglaublich viel Schweiß erforderlich wäre, hätte ich vor 20 Jahren härter trainiert und bis heute durchgehalten. Was bin ich ein Waschlappen geworden. Drum fange ich nur optisch ein, was ich selbst nie erreicht habe. :(

LG

Dirk.

P.S.: Ich habe dafür aber noch jede Menge Haare, wenn auch grau.
07.04.2010
ich stehe nicht auf männer aber
der mann ist awsome.
Ich wünsche das ich habe soviel muskel hatte
als er.Ein sehr stark aufnahme.
Perfect porpotional!
super Foto!
Robert
23.02.2010
Respekt für diesen Körper! Wow!
[gone] User_124218
26.01.2010
Lecker, einfach nur richtig lecker;-)
15.01.2010
Durchträniert.....sehr gut !!!


MFG Darko
Ein wirklich klasse trainierter Körper. Nicht übertriebener Muskelaufbau, sondern super ausdefiniert. Das spricht mich als Triathlet an und finde ich am Ästhetischten! Gut eingesetztes Licht und eine gekonnt natürliche Pose.

LG Peter
23.10.2009
Geiler Body! Es ist selten das ich Bilder von Männern ästhetisch finde, deine SC hat aber einige davon! Respekt!

Hier ist kein Photoshop nötig! Und auch wenn man vieles mit PS zaubern kann, in Natura sieht es doch einfach viel besser aus!

LG,

Mister D
[gone] User_40770
01.10.2009
Wat`n Körper! :-)

LG
Micha
17.09.2009
Na - das rockt. Sehr gekonnte "Präsentation"!
LG
Uli
[gone] Engel in Zivil
06.07.2009
in den körper steckt viel arbeit.schönes foto
ein super Body, schön ;)

LG
[gone] BeeDelicious
09.06.2009
So nette Kommis von einem so netten Mann,ich fühle mich geehrt ;o)

Da steckt ne Menge Arbeit und Disziplin drin,so nen body wie du zu haben!
Meine Hochachtung!!

LG
Sabine
12.03.2009
Eine schöne Aufnahme und einen schönen durchtrainierten Body hast du hier klasse in Szene gesetzt!
LG
Sandra
[gone] BlackPoison
09.02.2009
absolut klasse von deinem körper bis hin zur körperspannung 1A

grüßle jessi
[gone] Katrin S.( im moment keine shootings)
12.01.2009
ja sehr sexy

kann mich da bella nur anschließen


lg
[gone] Ysabella Noemi
11.01.2009
wow

s
e
x
y

bella

Photo details


  • 1,772Views
  • 26Comments