mein neuer hut... gut er hält nicht warm heiss ist er aber dennoch *grins

ein bild mit mir und von mir grins

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.05.2009
kompliment eine wirklich gelungene arbeit
und ein sehr schönes model
26.04.2009
So ein Portrait bekommt so mancher "Fotograf" nicht annähernd hin..Kompliment
11.03.2009
der zarte schwarze schleier rockt... deine feinen gesichtszüge werden davon ganz ausgezeichnet betont, und hier stimmt die schärfeebene perfekt...

ein ganz bezaubernder blick aus deinen schönen augen :)

lieben gruß,
henning
[gone] wox
03.03.2009
Wenn man Schönheit und Eleganz zu einer Einheit verschmelzen möchte, dann wird das Ergebnis sicher genau so aussehen.

Ein Prachtbild ist das, sauber im Aufbau und der Ausführung insgesamt, Brilliant und scharf. Da passt einfach alles wunderbar zusammen.

LG wox
[gone] TASPP The Alex Schwarz Photographic Projects
19.02.2009
Feine Arbeit, tolles Selbstportrait! Respekt!
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
19.02.2009
ein gelungenes self..! LG Sandra und TOM
[gone] *Hildegard*
19.02.2009
wunderschönes Gesicht

klasse



Liebe Grüße Laura
... und wie heiß der hut ist! ich mag das netz vor den augen weil diese dadurch noch mehr betonung finden, sehr schön vom blick - vlg helmut
[gone] User_46076
07.02.2009
Für eine Selbstaufnahme genial... Blick, Schnitt und Schärfe sind genial gut!

Gute Arbeit - dickes Lob...

Gruß
christian
wirklich außergewöhnlich attraktiv . . .
dieses bild hier gefällt mir am besten
super schön gemacht
tolle arbeit von Model und Fotograf

lg marian
[gone] - just a break -
22.01.2009
sehr süss bist du ,edel gemacht und schöner augen glanz :)

lg
andre
wow, eintolles Foto

lg hajo
Lady Elegance!

Einfach geniales Bild. Bist ein super Typ!
5 Sterne *****
Glg, Royal
16.01.2009
Danke :]
Selbst aber auch sehr hübsch die Dame
& sehr schöne Fotos :)
15.01.2009
sehr elegant...
tolles Model....

LG. mozart-3
Bin immer wieder erstaunt und begeistert von der Qualität und den Ideen deiner Selfpics!
Sieht spitze aus mit dem Netz....nicht zu vergessen der phänomenale Blick!

LG
Martin
danke :) ja es war auch nicht das einzige bild welches ich gemacht habe dann muss man nur noch aussuchen *grins
Also für eine Selbstaufnahme sitzt die Schärfe perfekt. Gerade durch das Netz nicht einfach. Schönes Bild, mag auch den Schnitt.
Gruß, Hans

Photo details


  • 1,004Views
  • 19Comments