Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
25.01.2011
wow das ist echt klasse
feines posing und hammer der blick
dazu die super perspektive
06.09.2010
Mensch Leute, das ist doch nur wunderschön :-)
....herrlich .... Schööööön ...
[gone] *Emma Piehl*verabschiedet sich
07.10.2009
Traumahfter Blick und das Psoing ist sehr sinnliche! Gefällt mir unheimlich gut!
LG Kristina
Sehr schöne sw-Aufnahme....

tolle pose und mimik


lg janine
06.10.2009
schöne sw aufnahme und model vg chris
06.10.2009
tolle sw aufnahme,klasse pose,sehr sinnlich!

gruß susanne :-)
[gone] **D. Arnold**
06.10.2009
das ist eine wunderschoene Serie, sehr sexy, sanft und schoen.
gefaellt mir sehr gut.

glg DAJANA
[gone] ThoBa-Photography
15.03.2009
also dazu fällt mir mal gar nichts ein.....

ausser.....

WOOOOOOOOW

eine sehr starke, intensive und erotische aufnahme. TOP

lg
thorsten
15.03.2009
klasse, durch die gewählte perspektive sind deine schönen augen dem betrachter sehr nah, und du zeigst einen sehr süßen und verführerischen blick, einfach bezaubernd :)

posing und gestik sind super...

lieben gruß,
henning
Klasse Bild !
sehr schöner Schärfe verlauf.
Tolle Pose.

Allerding hättest glaube ich nicht unbeding "Akt" sein müssen. Ich denke mit Desous die einen Schönen Kontrast in SW abgeben hätte es bestimmt besser aus gesehen.
Ist aber nur meine Meinung. Jeder Fotograf und Model hat ja eingene Geschmäcker.

Aber so ist es auch ein echt Klasse Bild.

LG Maggi
13.02.2009
tolles bild...schöner schärfeverlauf...lg jan
#7 You will no longer see this post.
10.02.2009
Sehr gelungene Aufnahme. Die Pose ist einfach ein Klassiker, wenn man verdeckten Akt machen möchte. Ist aber auch sehr schön ausgeführt. Gefällt mir gerade auch in schwart/weiss!

LG, Marcus
Wow, tolles Bild von Dir!

Da gibt's vom Oberlehrer doch glatt eine 1 dafür

;-))
18.01.2009
toller ausdruck... sehr schön...

lg jessi
[gone] oliver schönberg -- hannover
17.01.2009
mag ich auch sehr...
...kommt sehr schön ...............
14.01.2009
pure erotik
ganz großartig vom ausdruck her

lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,217Views
  • 19Comments