Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Extrem guter POV!!
LG Willi
Das ist eine ganz tolle Arbeit von euch beiden.
Wahnsinn die Augen, die ausgestreckte Hand, der ganze Bildaufbau und die Botschaft.
Eine tolle Serie!
Grüße, Erik
2 years ago
Bin mir unklar darüber , ob ich hier mehr die Leistung des Models oder die des Fotografen würdigen soll...
Urgan
15.03.2011
jetzt glaub ich an Geister...grins!
Hammer Bild!
Geniale Umsetzung und Bea!

LG Eva
[gone] Katja .
27.09.2010
Ihhhhhh wie fies iat das denn........

da erschaudert es einen ja richtig

Tolle BEA, LG Katja
[gone] _Mieke_aka Kitty
06.02.2010
Echt geile BEA....Geiles Pic..und tolles Model
[gone] [FLooLy]
31.10.2009
DIESES FOTO IST DER HAMMER!!!!
Dieses Bild hat total Leben, es kommt einem so vor als wenn das Model
einem gleich aus dem PC springen würde. .
echt klasse

LG :)
DAS IST KUNST in meinen Augen.....................
31.01.2009
Heftig und genial!
Schöne Sedcard.

vg
Marco
28.09.2008
Das ist ja ein geniales
Bild! Aussage, Location,
der Blick und dazu die Bea...
schaurig-schön...


LG Annett
[gone] DeLutetia
04.07.2008
Ohh ich bin begeistert von der Atmosphäre, die du zusammen mit dem Model hier kreiert hast! Großartig und äußerst lebendig!
13.10.2007
Abslu genial gemacht. RESPEKT.

Pepper
[gone] °mIAnzI°-tImE*-thE-fUckIng-fIrE-In-whIch-wE-bUrn!°
22.09.2007
knallt!
saugeil gemacht und das ausdrucksstarke model muss man loben!
sehr gute serie!!!
[gone] EGOÏSTÉGIRL-wünscht sich Gothicshooting
15.09.2007
Das ist ja toll....schön gruselig........L.G.Katrin
vielen dank erstmal allen, freut mich und sicher auch merle!

@ christian:
als "dreck" haben wir genau den dreck der location genutzt, ein wenig kunstblut aus der tube war auch im spiel. das ist auch schon alles!
und die körnung, nun iso-wert mal hochschrauben. das kommt in einer solchen location mit sehr wenig licht sowieso ganz gut.
ansonsten ist hier natürlich auch etwas mehr ps im spiel als bei den anderen bildern.

gruss
andrej
29.07.2007
Dachte ich kommentier mal weiter! :) Da warste aber mit Photoshop dran oder? Mh ich hab immernoch so meine Problemchen mit dem dreckigen Look. Gibt z.B. Foto die haben sone echt krasse Körnung und die kriegste digital (oder ich halt) einfach nicht so hin. Und dann gibts da noch das Make-Up-Problem. Was haste denn benutzt als "Dreck"? :)
Find ich jedenfalls echt gut.
Grüße..
[gone] Violine
03.07.2007
Mann, wie gruselig. Schrcklich! Tolles Bild! Deine Sedcard gefällt mir sehr. Nur weiter so !
01.07.2007
prima idee, echt klasse... lg *Frederic
hat was vom horrorfilm ....*angst*
aber genial! ich steh drauf :)
09.04.2007
Das sieht richtig hart aus.. kommt richtig grusselig rüber..
lg
sylwia
[gone] Nebular Hamburg
22.03.2007
Wenn schon schmutzig, dann wollen wir das auch so sehen wie es hier ist!!!

Das ist mal in sich stimmig!

LG
Nebular
12.11.2006
gespenstisches Szenario. Klasse gemacht!

LG Juri
ich habe dich angefleht, mich heraus zu lassen... aber du hast mich nur hämisch grinsend fotografiert... und nun schiebst du alles auf mich..
ich bin doch soooooo harmlos *gg*
die frau trachtet mir nach dem leben, habe ich gedacht.
wollte nur beweisfotos sichern!
24.10.2006
Statt zu helfen, erstmal mit der Kamera draufgehalten... die Jungs im Norden sind schon harte Burschen....

Franko
16.10.2006
ganz krasses pic und bearbeitung, aber hat was
(werd wohl die nächsten tage nicht in den keller gehen :)))) )
vg u.thau
30.09.2006
erinnert mich ein bissel ans "schweigen der lämmer" ...
dieses und auch die anderen aus der serie sind euch mehr als gelungen!

lg sc
freche mädels kommen in den keller ... bis sie schwarz sind !!
und wenn sie sooo lieb betteln, dürfen sie vielleicht auch wieder heraus :-)
02.09.2006
Klasse Bild!!!
Die Stimmung ist gelungen!
Sehr schön!
LG
Ricky
[gone] Le_Fotograf
02.09.2006
Mal was ganz anderes ....... finds klasse ...... ganz besonderes stimmung .....

olivier