Durch die Blume gesagt ... - Germaine PUR auf der Workshop-Reise LANZAROTE 2006 !

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.02.2011
Fröhlich und schön inszeniert, die schöne farbliche Bearbeitung fällt immer wieder auf.
Dem Model scheint es sichtlich Spaß gemacht zu haben,
viele Grüße
Klaus
01.11.2010
Sehr schön,
tolle Farben,

LG.
Loda


danke!
24.06.2010
Schönes Portrait, Klasse Farben und ein glückliches Model, was will man mehr. Herrliche Aufnahme! Gruß Falter
19.01.2010
das ist sehr süß und romantisch geworden :)
die farbe des tops hätte ich aber noch den blumen angepasst
[gone] Amélie Divine ( bis auf weiteres keine Termine)
07.06.2009
sehr schönes Frühlingsbild, farbenfroh und lebendig, klasse :))

LG
evi
witzig :)

lg


JENNY JANE
[gone] *~ kleenerEngel ~* - wird sich wohl verabschieden
15.02.2009
Ich will den Sommer haben, klasse Aufnahme.
Super Ausdruck vom Model :)

Schön eingefangen.

LG Steffi
20.01.2009
sehr süss, ein fantastisches bild von einem ausdruckssrtarken model, gefällt mir sehr.

lg berni
17.01.2009
Sehr süßes Bild, dieses verschmitzte Lächeln super eingefangen, aber das kannst du ja! Perfekt.. Viele liebe Grüße von mir für dich :-)
15.01.2009
Klasse super Foto von Dir Bert!
Also ich finde, Du hast es so fantastisch immer mit Blüten drauf!
Einfach immerwieder Klasse Pics von Dir, wie Du Modelfotos mit Blüten umsetzt!
Da wird man neidisch, dass man solche nicht von Dir hat!

Liebe Grüße Dir aus Neukölln,

Danny Alexis Anastasiadis
Da kommt Summer Feeling auf.
Schön!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Fred

Photo details


  • 1,620Views
  • 11Comments