Da man garnicht glauben das, das ein Dezembertag war....

bearbeitet von Fotohexe

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] wox
28.01.2009
Wie gerne säße ich jetzt auch in der Sonne, die mich äußerlich und auch innerlich ein wenig erwärmen könnte, damit mir nicht mehr so kalt ist.

Und wie schön spielt hier die Sinne mit Deinen Haaren und mit der Haut, lässt beides in unterschiedlichen Farben schimmern und ihr warmes Licht den Pullover noch ein bisschen wärmer erscheinen.
Dein leicht fragender Blick könnte vieles bedeuten. Z.B. "hey komm rüber und setze Dich zu mir" oder "warum musst Du schon wieder gehen?"

Wie auch immer, das Foto regt die Fantasie an, zumindest meine und ist technisch ausgezeichnet gemacht. Dein Blick und Dein vorsichtiges, zartes Lächeln wecken Sympathie und genau so stellt man sich ein richtig gutes Portrait vor.


LG wox
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
25.01.2009
Jepp, das isses!

Ebenfalls SEHR gelungen. :-)

Toller Blick mit Frage, leichter Skepsis,
Suchen nach Antwort ... und dabei ohne
affektiert zu sein: Du wirkst natürlich
und die Aufnahme spricht unmittelbar an.

wie gesagt: Lass Fotohexe nicht aus den Augen!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
18.01.2009
so natürlich - das mag ich sehr von dir ;)
liebste grüße aus berlin
- heute auch mit strahlendem sonnenschein -
18.01.2009
schöne und natürliche Outdooraufnahme, gefällt mir sehr gut!

:-)
[gone] Robert61....kommentiert gerne
15.01.2009
Wunderschön,mehr fällt mir dazu nicht ein