Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Blende 1.4
15.11.2011
Sehr cool, der Schnitt gefällt mir auch.
lg Markus
Sehr schön gemacht. Interessante Inszenierung.

LG Thomas
[gone] User_202439
29.03.2010
Super Bildidee, sehr schöhnes Spiel mit Andeutung, Sehen und doch nicht Sehen! Schöhne Pose und Klasse Idee =) Gefällt mir Sehr!
Mit ein wenig mehr Lichtverteilung hätte das Spiel noch weiter in die Spitz getrieben werden können ;-P

Lg
Jannis
17.02.2010
Klasse Posing, Bildschnitt und Idee. Hätte mir etwas mehr Licht im Gesicht gewünsch, kann aber auch an der Bea liegen und ist wie immer eine Geschmacksache.
LG Walter
[gone] IceSky
02.06.2009
sexy :o)
sehr hübsches model wunderschönes gesicht
lg
andreas
11.05.2009
sehr sexyyyy :-)
klasse Aufnahme,
super gelungen

lg, Adrianna
ich liebe soclhe bilder: man(n) denkt sich mehr als man sieht ... und wenn die frau auf dem bild lächelt, dann ist es ohnehin doppelt gut!
17.01.2009
Ein super Einstieg! Mach weiter so, ich bin mir sicher, dass wir von dir noch einige tolle Bilder zu sehen bekommen werden.

Grüssle, die Mellie
[gone] User_70839
17.01.2009
hübsches Bild ;)

lg fairy
[gone] :::am liebsten billig:::
17.01.2009
das gefällt! tolles bild und klasse realisierung!
lob an das model und an den fotografen!

lieben gruß

olli
17.01.2009
sehr schöne bilder... aber das mag ich besonders...

lg jessi
17.01.2009
Klasse Anfang. Weiterhin viel Erfolg hier!
Dein Ausdruck gefällt mir gut.
Schöne Stimmung hier und gutes Licht.

viele Grüße, Paul
[gone] AK-Balu*gehe fort aus mk*danke
17.01.2009
sehr schönes foto ;O) und schönes gesicht mit auisstrahlung ;O) lg adrian
#2 You will no longer see this post.
16.01.2009
WOOW
Toller Einstieg hier, richtig klasse Perspektive, tolle Sache mit dem Spiegel. Wunderschöne Idee mit dem Stuhl und dem hervorgestreckten Bein, Klasse Posing,

Respekt :-)

LG