Make Up und Haarstyling von mir, Foto und Bildbearbeitung auch ;-)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] B I R G I T. P I C H L E R- und tschüss ....
20.06.2011
aaaach wie stark ! - tolle arbeiten :o)))

LG Birgit
29.03.2010
Mein Lieblings-Bild von dir!
Einfach toll, skuril und was ganz Besonderes!
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
12.03.2010
Das finde ich so klasse...aber auch bei einer Bearbeitung muss die "Grundlage" stimmen und auch die hast du klasse gebastelt...feine Arbeit...LG ANja
06.02.2010
Sehr starkes Bild. Klasse Idee, gut umgestetzt und toll bearbeitet.
*TOP*

LG Andreas
der wahnsinn...das styling und die bea sind echt der wahn :D
kompliment :)))

LG chris
22.04.2009
Tolles Bild mit einer super Bea.
Hab' mir grad deine 3 SC angeschaut...bin wirklich beeindruckt! Der Hammer! Mach' weiter so.

LG Anja
[gone] stay_different
23.01.2009
geilo! =)

tja, da war ein mann mit vielen talenten am werk =)
21.01.2009
....wow sehr geiles bild hammer weiter sooo...mfg
otixx
[gone] Alumna
17.01.2009
uff, du bist krass - echt krass...

natürlich bist du ein klasse fotograf, aber deine bildbearbeitungskünste stehen dem wirklich in nichts nach! auf wie dies hier sowas muss man erstmal kommen! für mich bist du ein wahrer bildkünstler! glg
[gone] ghostlight (carpe diem)
17.01.2009
deine bilder sind ja eh alle vom feinsten ...aber hier hast du auch noch ein extravagantes model meisterhaft in szene gesetzt.....

lg.blackstern
16.01.2009
Cooles Bild-kommt super rüber....
Die BEA macht es zum absoluten Hingucker!!!
Respekt an alle, die daran beteiligt waren.....


LG Tanüscha

Photo details


  • 1,070Views
  • 11Comments