Workshop-Reise "AKT & Landschaft" LANZAROTE 2006 - In 20 Monaten gibt es das "Finale" mit LANZAROTE VII wieder dort ...
MORGENS machen wir selten AKT, schiessen lieber am WS-Thema vorbei - können ja für solche anspruchsvollen Aufgaben um diese Uhrzeit noch nicht so richtig kieken ... :-)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
#15 You will no longer see this post.
26.02.2011
Ein klasse Licht und ein hübsches Model !
Eine sehr schöne Location und eine prima Bildaufteilung,
viele Grüße
Klaus
17.09.2010
Immer gut Licht auf der baldigen Reise...
so wie hier... mit ebensolchen hübschen
Models in klasse Posen in einer ausser-
gewöhnlichen Landschaft!

Bis bald
herzliche Grüsse
Andreas
. . . von wegen vorbei geschossen - das ist ein Treffer!

Grüße: Richard
[gone] *Maria81* Babypause
30.07.2010
Was für eine Location

Megaaaa

sher feines Bild

Gruss Mari
[gone] ralph maats
26.06.2010
da kann ich nur schreiben ...atemberaubend ...perfekt in allen belangen ...deine locations sind immer der burner schlechthin.

lg ralph
26.05.2010
Wie immer ein hübsches Model, prima Bildaufbau und Perspektive.
Eine sehr schöne Aufnahme,
viele Grüße
Klaus
14.09.2009
wow stark ! was für ein geniales bild ! klasse!!!
posing , licht, locaton - einfach traumhaft !

tolle arbeit !

glg die mkatz
09.03.2009
mir gefällt sehr diese Serie "Akt-Landschafts"...viele schöne Arbeite...diesesFoto sehr elegant,,,LG Inna
[gone] Speechless_(glatte Haare)
22.01.2009
Wow das ist ja eine geniale Location !

LGJenny
gigantisch, superstark
lg Hanspeter
18.01.2009
@ricksclixx:
Wir sind 2 Wochen dort - in der 1. Woche Landschafts-Fotografie und Locationschau PUR (1 Model nur als "Sahnehäubchen"), in der 2. Woche - Der "reinen" Modelfotografie-Woche brauchst Du auch keinen "Blindenhund" mehr, außer der Wüstensturm kommt wieder auf ... :-)
Gut Licht RundUm - Der BERT
Oh, das macht an . . . sogar schon 20 Monate zuvor!
Aber wahrscheinlich werde ich mich doch wieder verlaufen mit Klaus, wenn ich mit will!
Oder gibt's hier keinen Steinbruch auf Lanzarote?
Richard grinst.
#2 You will no longer see this post.
17.01.2009
Da hast Du ja wirklich eine bizarre Landschaft im traumhaften Morgenlicht erwischt.
Mandy fügt sich sehr schön in die Natur ein, als würde sie schon immer da sitzen...
Klasse, wie der Hintergrund im Dunst versinkt!


lg Klaus

Photo details


  • 2,304Views
  • 15Comments