Projekt "naked room" by Tom Hampl
NakedRoom

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Natalie Sophie
21.12.2012
Das ist eine tolle Arbeit von euch..

Liebe Grüße,
Natalie
[gone] Pimplicious K
09.12.2009
Wow, sehr eindrucksvolles Bild
12.09.2009
Starke Aufnahme....passende Pose.....rundum gelungen.
Die Bearbeitung macht das ganze noch interessanter....eine kälte bringt das Bild zum Ausdruck, echt stark!
Eine sehr spannende Location, solche Plätze würde ich mir auch zum Shooten wünschen. Erinnert mich etwas an den Film "Stalker", Schlußsequenz. Sehr gelungener Bildaufbau und Raumaufteilung. Pose finde ich gut gewählt und passt für das Szenario.

LG Peter
Oh!


Das ist wirklich sehr sehr schön!!!!


LG Katja
[gone] Chamäleonie
22.06.2009
super geile Aufnahme, klasse Stimmung
Lg Jenny
[gone] t_hampl**
27.05.2009
Mein lieber Olli,
ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dir bedanken. Für deine Geduld und Ruhe und deine schrägen Gedanken. Das Arbeiten mit dir ist jedesmal aufs neue eine Freude! So wie du bist, bist du unschlagbar und macht dich zu einem sehr besondern Menschen. Du bist nicht von der Stange, du bist schräg und das ist gut so!!! Auf weitere gute Zusammenarbeit!

Gruß Tom
[gone] ~Mi Ja~ Computer kaputt :-(
14.03.2009
Das Bild ist ziemlich dunkel aber ich finde das macht es grade aus..!
Finde es schön düster...
Top!
Bild mit Karakter..
lg Mija
[gone] Mystic Angel sagt nach 4 Jahren MK ADEEEEE
27.02.2009
::» Dies ist ja wohl die Höhe (dezenter Augenniederschlag) ! «::


Ein Objekt der kunstvollen Fotografie zu sein bedeutet für Dich, den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung sämtlich Fähigkeiten zwischen Dir & Deinem Fotografen in traumhafter Perfektion fokusieren.

Es ist Dir dabei begnadet gegeben, Kopf, Auge und nicht zuletzt Herz auf die berüchtigte Visierlinie zu zentrieren.

Die Fotografie ist für Dich schlicht eine exquisite Art zu schreien, keinesfalls aber, um zwingend Deine Orginalität unter Beweis zu stellen.

Es ist nur Deine spezifische Art zu leben bzw. einem Teil Deines Seelenlebens Ausdruck zu verleihen.

Selbst das snelliussche Brechungsgesetz hätte keinerelei Auswirkung auf Deine Kunstwerke (schmunzel) !

Winke Winke

Mystic Angel nebst Gatten