Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.11.2012
Respekt. Unspektalulär, natürlich, schön!
Gut gemacht. Besonders gefällt mir, dass dieses Bild aus dem "Einheitsbrei" hervorsticht.

Liebe Grüße aus Halle an der schönen Saale

fotoMAGNIfico
Ernst
24.03.2011
ich mag das Foto irgendwie , obwohl man es mit ein wenig Lichtspielerei noch viel aufregender gestalten könnte.

LG Jens
[gone] Hermann Klecker
12.09.2010
Klassisch und gut.

Gruß
Hermann
Ein sehr sinnliches Foto. Gefällt mir.

GLG
Yvonne
04.06.2010
tolle Ansicht ..... :-)
Klassisch aber sexy...nur die Qualität des Bildes müsste besser sein. Da hatte der Fotograf keine richtige Lust zum bearbeiten..;)
LG Mike
[gone] User_174729
27.04.2010
Schöne Rückansicht.
Immer schon eine halbe Stunde vor dem Shooting die Unterwäsche ausziehen, sonst sieht man Abdrücke! ;-)
Aus dem Foto kann man noch eine ganze Menge raus holen.
Das Licht ist auch etwas platt und unspektakulär, aber das liegt ja am Fotografen, nicht an Dir.
Du bist ein Model mit sehr viel Potenzial.
LG Steffen

Photo details


  • 1,787Views
  • 7Comments