Damit die Models mal sehen, was ihnen bei mir blüht, wenn sie nicht brav sind *ggg*
Das Making-Of gibts hier zu sehen ^^

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Art by Joy
16.09.2012
Titel im Bild 1 A
wie auch die Umsetzung****
Joy
[gone] Kim Morell
13.03.2010
Höhö - so schauts aus*gg

LG Kim
24.01.2009
Coole Idee!!

LG
Gerald
22.01.2009
sehr coole idee, sieht klasse aus!
[gone] lilamissi hat viel Zeit für Shootings!
22.01.2009
das ist echt cool!
ne tolle Bildidee!
bin absolut begeistert!

lG
Missi
[gone] Elma*
21.01.2009
hehe, das ist ja mal ne gute Idee :-)
Tolle idee und perfekt umgesetzt.... klasse!

LG, die hexe
21.01.2009
witzige idee :-)
gut umgesetzt...

lg *chrissi*
20.01.2009
So, nachdem ich jetzt eh aufgeflogen bin, hab ich das Making-Of Bild eingestellt. Das werd ich bestimmt noch bereuen ^^
[gone] La_Pasion
20.01.2009
Ich habs geseshen...
:)))
20.01.2009
===:O
VERRÄTERIN!!!!!!!
Ich hätte Dir den Hintern doch richtig versohlen sollen :-P
[gone] Like-a-Lady
20.01.2009
ich muss jetzt auch mal nen kommentar abgeben - ich kann nur bestätigen, dass der liebe anton ein Nimmersatt ist und so herrlich aussah mit lippenstift *gg* und gleich gar nicht genug bekommen konnte

Anton mit Lippenstift: wurde natürlich fotografisch festgehalten - allerdings wird dieses wunderschöne Bild unter verschluss gehalten (warum wohl?? *grins*)
[gone] auf Wiedersehen
19.01.2009
Ich hoffe doch, dass du den Bösen Models insofern entgegen kommst, dass wir uns die Farbe aussuchen dürfen ... ;-)
... und natürlich ufert es bei den guten wieder aus! Bei den Klapsen beschränkst du dich wenigstens brav auf die Backen, der Kussmund verteilt sich ja geradezu in unverschämter Weise über den ganzen sichtbaren Bereich ... - du Nimmersatt! ;-)

LG Johanna
Na, ich denke mal bei dem Lippenstyling hattes du ne Menge Spaß ;-)) Klasse Arbeit, humorvoll und kreativ. Wieder mal ein echter Hingucker, find ich total stark :-)
LG Willi
....soso, die Kussmünder sind also echt
(hab ich im "Bearbeiter-Forum" gelesen).
Du hast schon feine Ideen um dich auszutoben. ;-)

Klasse Umsetzung einer neckischen Idee - mag ich.

LG Peter
[gone] RENATURE!
19.01.2009
hihihihi...is dat geil!!!!
tolle idee :-)...auf jeden fall ma wat zum schmunzeln...

lg anja :-)
[gone] bstyle.biz™
19.01.2009
gl


...nemmokegrovuz tztej rim tsib rediel run ,hcua hciluen hci ettah eedi ehcilnhä en ...lieg eiw
[gone] -der pHIL | 26Pixel
18.01.2009
Tolles Bild,...gefällt mir sehr gut


MFG;....->der pHiL | pHoTomanIE
18.01.2009
*lach* ich lieg vor lachen in der ecke, absolut super, die idee gefällt mir sehr:-)

lg berni
[gone] *Mandy H.*
18.01.2009
grins....sehr geil :P ....


LG mandy
[gone] La_Pasion
18.01.2009
Die Texte könnten auch heißen: "Böser Anton" "Lieber Anton"
rofl :))))
Find ich cool :)
18.01.2009
Verdammt, ich wurde enttarnt
*schnell die Hand vor den Mund schlag* ^^
[gone] User_1427
18.01.2009
Wer wohl.... das ist 100%ig Pixies Schmollmund :D
18.01.2009
Oder was ihnen blüht wenn sie brav sind... ^^

Grüssle, die Mellie
[gone] e o l i o n keine zeit zum shooten
17.01.2009
wau.... wie süß!!!!!
wer hat bloß den unteren muster gemacht??? :-)))

GLG irina
[gone] User_1427
17.01.2009
looooooooooooooooooooooooool wie geil :D