Aus einer Shootingreihe gegen häusliche Gewalt, die sie zeigen soll und das Thema aufgreifen, das sonst gerne totgeschwiegen wird. Die Idee zu diesem Shooting stammt von Lia. Vielen Dank, daß ich mitmachen durfte. Visa war Farbträume und das männliche Model Rames.

Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz tolle Serie, leider so versteckt. Großartige Umsetzun, Kompliment
.
Lg Peter
[gone] Carina
21.05.2013
Wow... sehr emotionales Foto. Ich find es echt gut wie ihr dieses Thema mit diesem Foto auf den Tisch bringt. RESPEKT!
21.05.2013
Tolle Serie, aber dieses gefällt mir am besten.
16.11.2012
Das nenn ik mal eine gute Darstellung eines solchen Themas !!! Sowas sollte öfter angesprochen und bildlich dargestellt worden! Klasse Arbeit! Mein Respekt an alle beteiligten!

Lg chaosqueen 1412
23.03.2012
eine wirklich sehr gute Serie!
ich mag es wann auch mal sozialkritische Themen umgesetzt werden!
29.09.2011
Ganz großartiges Foto!
Habt Ihr das für eine Kampagne der Polizei gemacht?
Wenn nicht könnte ich mir vorstellen dass das Bild und auch weitere aus der Serie dort sofort genommen würden!
Tolle Kampagne jedenfalls und rundum gut gemacht!
Kompliment!
06.06.2011
eine sehr gelungene serie ...kompliment ... !!!
09.02.2011
Unglaublich sozialkritisches Bild super umgesetzt ganz großes Kompliment
Sina
Das finde ich auch. Ich fine die Idee darüber mal eine Fotoreihe zu machen einfach klasse.

LG Nadja
[gone] Ladysea
06.01.2011
Dieses Thema wurde hier sehr ernst
und anschaulich gezeigt. Schlimm, in
wie vielen Haushalten es wirklich so
zugehen muss..

lgs SUE
[gone] Mièla
20.12.2010
Puh,
diese Galerie nimmt mich schon sehr mit...
Es ist einfach grausam, sich vorzustellen, dass das, was man auf diesen Bildern sieht, für viele Frauen Realität ist...
Stark und nahegehend, eure Serie.

Viele Grüße
Miela
05.12.2010
Gänsehaut!!!

ich weiß wovon ich spreche!!! Leider!!!

super gut geworden!!! und ein verschwiegenes Thema was gut aufgearbeitet wurde!!!

LG Kessi
29.04.2009
Ganz tolle arbeit.....super klasse...
Lg Samira
07.04.2009
Ein ernstes Thema, perfekt in Szene gesetzt - das hier ist mit Abstand das beste aus der Serie: Intensiver Ausdruck ohne zu direkt zu werden - klasse!


lg VFoto
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
26.03.2009
wow der hammer was für eine serie top habt ihr alle richtig toll gemacht


lg
18.03.2009
Du gehst sehr gekonnt an das Problemthema heran.
Alles wirkt wohl dosiert und überträgt vollends seine Message.

LG Lukas
ein heißes thema angepackt
klasse umsetzung
13.02.2009
Klasse Arbeit mit sehr viel Stimmung, regt auf jeden Fall zum Nachdenken an!
lg
Lena
super umgesetzt das thema gewalt gegen frauen is unterstes niveau
mfg orti
eine gekonnte Umsetzung...und ich habe Mitgefühl für diese geschundenen Frauen...wer wegschaut wird selbst zum Täter!
Meine Anerkennung zu dieser Serie!!

LG Harro
[gone] User_5902
02.02.2009
danke dass du dieses thema aufgegriffen hast... die umsetzung ist extrem, aber veranschaulicht so ohne beschönigung wie häusliche gewalt aussieht, danke, dass jemand mal NICHT die Augen verschließt und Stärke zeigt, sich mit einem Thema zu befassen bei dem andere nur wegschauen!!
glg
sooraya
Eine wirklich umwerfende Shooting-Serie. Macht nachdenklich und rüttelt auf - Ziel 100% erreicht!

Viele Grüße,
Markus
[gone] User_62352
25.01.2009
Gute Idee! Klasse Umsetzung! Wirklich eine gute Serie die eindeutig zum nachdenken anregt!


LG Timo
25.01.2009
Die ganze Serie ist klasse geworden! Und das Projekt finde ich noch dazu großartig!

Schön, wenn mal ein heikes Thema angegangen wird!

Liebe Grüße, Thomas
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
24.01.2009
Eine gute Inszenierung , ich finde es mehr als gelungen ! Kompliment!
Wow ein sehr ausdrucksstarkes bild was zum überlegen auffordert.
Wurde wirklich sehr stark gemacht.
Lob an alle Beteiligten.
LG Cathy
[gone] Lania de Morangias
24.01.2009
sehr krasse serie
find ich gut! besonders dass ihr diese idee umgesetzt habt
kompliment!
sehr sehr ausdrucksstarke bilder!

lg, lania
krass! ..emotional ...sehr bewegend ...klasse bildidee ...interessantes thema ....regt absolutes kopfkino an ....
[gone] Stefanie Elisabeth
20.01.2009
Hab habt ihr echt mal ne Klasse Reihe gemacht.
Gefällt mir wirkich super gut.
[gone] Stefanie Elisabeth
20.01.2009
Hab habt ihr echt mal ne Klasse Reihe gemacht.
Gefällt mir wirkich super gut.