Aus einer Shootingreihe gegen häusliche Gewalt, die sie zeigen soll und das Thema aufgreifen, das sonst gerne totgeschwiegen wird. Die Idee zu diesem Shooting stammt von Lia. Vielen Dank, daß ich mitmachen durfte. Visa war Farbträume und das männliche Model Rames

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
ich liebe statementfotografie.meinen respekt dafür an alle beteiligten.lg
#38 You will no longer see this post.
29.09.2011
die sprüche in den bildern sind was für bildzeitungsleser ... aber wenn das die zielgruppe sein soll passt es schon ... ansonsten interessantes thema ... fotografisch gut gemeistert und natürlich auch von den darstellern und sonst. beteiligten (visa)
24.02.2011
Ungelogen das Beste, das ich bisher auf der mk gesehen habe.
Nicht wegen der Technik, des Lichts oder der Bearbeitung, nein.
Sondern weil es hier nicht um "schöne" Bilder der Selbstvermarktun geht.

Ich finde es absolut klasse, dass ihr euch hier ein Thema ausgesucht habt, das vor allem dazu dient, anderen die Augen vielleicht etwas zu öffnen oder zumindest eine Problematik auch in diesem Medium zu thematisieren.

Kompliment.

Herzliche Grüße
31.12.2010
Da ist mir doch echt die sprache weggeblieben... Super, wenn Leute sich für solch ein Thema stark machen und das dann auch noch so gut umsetzen...
20.12.2010
Reihe finde ich sehr gut und auch schön umgesetzt.
Leider sind die "Striemen" ziemlich unglaubwürdig und es ist erkennbar, dass sie aufgemalt sind.

Greetz
Its a Gas
15.10.2009
Sehr geniale Bilder reihe, ich finde es sehr gut das so ein thema mal gezeigt wird und nicht wie üblich die rosa rote Welt wie sie in vielen Fotos wiedergespiegelt wird die es nicht gibt.....ich hoffe noch weitere so gute bilder reihen hier zu finden

lg

the crazy kat
30.04.2009
ein bekanntes bild das bewegt. gute arbeit!
[gone] Sarah_OB
13.04.2009
super projekt! einfach mal die augen auf machen und nicht weg sehen!
hut ab!
[gone] User_5089
13.04.2009
Echt, geniale Arbeit !

Lob an alle Beteiligten !
[gone] WildThing - verabschiedet sich als Modell
17.03.2009
meine hochachtung. die serie wirkt sehr realistisch und das thema ist klasse umgesetzt ohne effekthascherei.
diejenigen, die einer frau sowas antun, sollten sich mal solche bilder ansehen.
lg
claudia
[gone] Gloria-Isabel
27.01.2009
Gelungenes Bild! Regt zum Nachdenken an..!
lg. gloria-isabel
[gone] Nightway
25.01.2009
wow, tolle bilderserie... das rüttelt wach und hat nen tollen effekt... die bilder finde ich alle ausdrucksstark und wirken verdamt realistisch... gänsehauteffekt...

lg lena
25.01.2009
Verdammt gute Serie! Daraus is das hier mein Lieblingsbild. Die Farben und der Bildaufbau passen einfach. Kompliment.
[gone] Black Angel
23.01.2009
klasse idee und super umsetzung leider die realität.
lg annett
22.01.2009
KLASSE IDEE - Find ich stark dieses Thema aufzugreifen.
[gone] kleineMai
20.01.2009
Wirklich tolle Umsetzung, mir läuft es auch kalt den Rücken runter.
Das "Schau nicht weg" finde ich dabei fast noch etwas zu klein.
Kompliment an die Modelle, Fotografen und besonders an die Visa.

Liebe Grüße
kleineMai
20.01.2009
Hab ne mega gänsehaut bekommen, wievielen frauen gehts täglich wohl so!
respekt für diese reihe an alle die dran teilgenommen haben, sehr mutig und sehr realistisch umgesetzt...

lg, sarah
[gone] tina-schulz.de
20.01.2009
Dickes, dickes Lob für die Serie und vor allem, dass du dieses Thema ansprichst.

Lg Tina
[gone] Marcus Nasshan
19.01.2009
gefällt mir sehr gut was Du da machst...
[gone] pyro (freut sich immer über kommentare)
19.01.2009
WOW!

bei spätestens diesem foto is mir ein kalter schauer über den rücken gelaufen!

wirklich gute bilder zu einem sehr ernstem, aber gutem thema! BRAVO! sehr gut umgesezt und die textkommentare passen auch!
19.01.2009
Eine Serie, die unter die Haut geht und wachrüttelt, wieviel alltägliche Gewalt bei uns passiert. Mutig und gut, dass ihr euch diesem Thema gestellt habt.
Viele Grüße!
Peter
[gone] coep (inaktiv)
19.01.2009
Sehr gut gelungene Serie.

Bei diesem Bild stört mich, dass die Überschrift so "viel" des Kopfes verdeckt. In meiner Wahrnehmung stört das etwas die Wirkung des Bildes.

Lg coep
[gone] Vegetarian Problem
19.01.2009
ganz klasse serie...

glg
[gone] -Selina-
19.01.2009
wow, respekt. eine tolle serie.
finde die idee gut, so etwas z.t. "glamouröses" wie ein fotoshooting mit so einer idee
zu konfrontieren.
lg selina
19.01.2009
Egal was mein Vorkommentator auch sagt, was als selbstverständlich gillt wird dann schnell auch mal vergessen. Deswegen ist es toll dass es noch jemand gibt der einen daran erinnert.
Respekt und meine görßte Anerkennung an allen beteildigten.
Und die Bilder sind auch qualitativ sehr gelungen und toll insziniert.

Lg

JJ
[gone] wusiwusi
19.01.2009
echt ein gute fotoreihe....fotos mit einem sinn!einem hintergrund!find ich echt gut!
grüße melanie
19.01.2009
ein immerwährendes Thema. Macht wütend wenn man diese genial umgesetzten Bilder sieht! Mein allergrößter Respekt vor allen die mitgewirkt haben! LG Karin
[gone] Tatiana
19.01.2009
RESPEKT! Es ist echt mutig, dass du so eine Serie machst!
Starkes Bild.
lg,Tanja
[gone] Tinchen87 -freut sich über Comments-
19.01.2009
ich kann mich meinem Vorredner Heinz nur anschließen!! Die Serie ist dir super gelungen. Wär toll wenn sie außerhalb vom Forum noch populär wird...statt dummer Werbung gehören solche Plakate an Bushaltestellen etc!

Liebe Grüße, Tina