Model: JuLi****
Assistentin: KLEINE joh
Fotograf, Bildbearbeiter: Peter Gerlesberger

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.01.2011
wow ich bin begeistert,fantastisches Bild ,wirklich klasse.....tolle Bea
[gone] Beat Girl
04.01.2011
Wunderschön, ein Portrait vom Feinsten!
11.08.2010
wow, super gemacht :)
Wirklich tolle Arbeit!
[gone] Kim R.
28.04.2010
*sprachlos*
Mal wieder ein guter Anhaltspunkt dafür, was mit Bildbearbeitung heute alles möglich ist. Ich denke mehr konnte man bei dem fantastischen Bild nicht mehr herausholen - die Bea ist einfach perfekt!
[gone] Angela Radeljic
31.10.2009
total interessant so was mal zu sehn. der vergleich..

ist beides gut :) ab. wie gsagt..hammer bildchen :)

lg angi
[gone] ClaudiaG
09.09.2009
Perfekt BEA...in Deine Hände würde ich mich auch begeben :-)
Claudia
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
20.07.2009
also von der bea war ich schon beeindruckt, bevor ich das original gesehen habe. aber es ist echt der wahnsinn, was man doch alles aus einem bild raus holen kann. interessant finde ich auch die idee mit dem - ist es ein rauchschleier? - am rechten bildrand. und das gold und der hautton, die haare, alles kommt sehr sehr harmonisch und kräftig rüber. sehr sehr ausdrucksstark!

lg jule
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
17.06.2009
eine sehr coole bearbeitung. das ausgangsmaterial war ja schon recht gut, aber die bea verschönert noch mal ungemeint!
geil gemacht klasse insgesamt eine schöne sc klasse

lg daniel
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
15.02.2009
wow einfach geil.....schöne bilder
mag die bearbeitung!! klasse!
20.01.2009
wow, klasse bearbeitung
gefällt mir sehr gut.
[gone] bstyle.biz™
20.01.2009
eine sehr gekonnte und saubere arbeit wieder mal... kompliment!

lg
[gone] User_11039
19.01.2009
Wunderschön bearbeitet, gefällt mir ausgezeichnet!

lg. Sabine
#1 You will no longer see this post.