Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iv-1
06.06.2009
super arbeit auch von der bea wirklich klasse

lg ivonne
28.05.2009
...eine Frau gnz groß wa :-)

Schöne Aufnahme, nur die Tasche hättes nicht gebraucht dazu ;-)

Aber sonst schöne Arbeit.

lg Kristin
22.01.2009
Klasse, einfach Klasse... sehr schöne Bearbeitung, aber auch das eingebaute Model wurde sehr gut abgelichtet. Die Pose passt sehr gut!

:-)
22.01.2009
Naja die Location kenn ich wenn mich jetzt net alles täuscht, also den Hintergrund, da stand ich wahrhaftig schon (wär toll für ein Shooting, nur die Anreise is a weng weit)

Habt ihr toll hinbekommen!!

LG
Earwen
Tolle Idee und TOP Bearbeitung, gut gemacht, hübsches Model...
Liebe Grüße und weitere tolle Fotos wünscht das goodbild Team - Fred
[gone] einfach aus kölle
20.01.2009
super gut

gefällt mir richtig gut

lg petra
[gone] bstyle.biz™
20.01.2009
muss aber auch mal sagen - das waren wirklich super rohdaten, wie ich es nicht anders kenne von der hexe! um so mehr spaß hat mir die ganze aktion dann auch gemacht... :D

und ähem... *räusper* - ja natürlich waren wir an dieser location :D war ganz schön gefährlich, gell? ich hab ja nur die schrift da drauf gesetzt :D

lg
[gone] *virginia*
19.01.2009
Das hat der Benny super hinbekommen!
Bin von diesem Bild wirklich begeistert, waren ja auch gute Rohdaten ;-)

Gruß Virginia
19.01.2009
Wow... also entweder ist das eine extrem abgefahrene Location oder ein unglaublich gute Bearbeitung.
Das Licht/Schatten-Spiel wirkt echt überzeugend.

Mehr davon!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 745Views
  • 9Comments